oh je, wieder verschrieben, 6x6x65 Kg!...zuviel SchwarzbierImmer noch viel
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oh je, wieder verschrieben, 6x6x65 Kg!...zuviel SchwarzbierImmer noch viel
Prost!oh je, wieder verschrieben, 6x6x65 Kg!...zuviel Schwarzbier
denn wie @Dicker immer sagt: "Mein einzigstes Supplement ist Schwarzbier!" Getreu diesem Motto gönne ich mir jetzt das eine oder andere Köstritzer Schwarzbier!
Über die Gewichtsklasse bin ich mir aber noch nicht im Klaren, kann gut sein, dass ich bis 93er Kg starte, womit ich keinerlei Chance auf einen Treppchenplatz habe, aber zumindest eien soldie Leistung abliefere! In der 83er wäre ein Treppchenplatz sogar im Bereich des Möglichen........muss abwägen....
Habe schwarzes Lübzer am Start bin beim zweiten...........oder dem letzten, je nach Sichtweise . Aber Köstritzer ist auch lecker.
Wäre für mich keine Frage, eine Medaille hat mehr Wert als irgend eine Leistung. Deshalb würde ich an deiner Stelle -83 starten.
Ich denke es wird eh die 83er, liege ja meist so zw. 85-86 Kg.Fände es nicht so gut mit 85-86 in der 93er zu starten. Würde da auch ganz klar in die Klasse wo du relativ die beste Leistung bringst
Platzierung ist aus meiner Sicht nicht so wichtig, weil Leistungsdichte und Starterzahlen doch sehr von WK zu WK variieren und zu viele Meister in jeglichen Bereich rumrennen.
Muss.2-3 kg abkochen ist ein Klacks. Gut gedrückt.Ich denke es wird eh die 83er, liege ja meist so zw. 85-86 Kg.
Gute WahlIch denke es wird eh die 83er, liege ja meist so zw. 85-86 Kg.
Familie Bench.Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
105 Kg/6*8 Sätze
Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
90 Kg/8*6 Sätze
NA BITTE! 8 Sätze a 6 Wdh. mit 105 Kg, dass dürfte die stärkste Basis sein, die ich je hatte!
Junior mit 8x6x82,5 Kg und die Fresser`in mit 8x6x65 Kg, bei den Beiden lief es also auch!
Heute nur Bankdrücken, weil wir allein nur fürs Bankdrücken 60 Min. gebraucht haben.
Ich mach dann morgen den Rest von heute fertig, Schulterdrücken + Klimmziehen.
Freitag dann etwas entspannter, der letzte Tag der Aufbauphase und dann war es das mit dem Aufbau...kommenden Sonntag geht es dann so langsam in die Leistungsausprägung...
Stark stark! Alle 3!NA BITTE! 8 Sätze a 6 Wdh. mit 105 Kg, dass dürfte die stärkste Basis sein, die ich je hatte!
Junior mit 8x6x82,5 Kg und die Fresser`in mit 8x6x65 Kg, bei den Beiden lief es also auch!
Danke und ja, finde ich auch! Im Moment liegt sein Fokus aber auf Judo und Bankdrücken bzw. Kraftraining läuft nebenher...Familie Bench.
Klasse Einheit von euch dreien, dein Junge hat sich super gemacht.
Ja, wäre ich auch für!Stark stark! Alle 3!
Das beeindruckendste sind ja immer noch der Eisenfresserin ihre Fingernägel Wie auch immer man damit Bankdrücken kann oder überhaupt eine Hantel festhalten kann. Bei der Kettlebell DM habe ich auch Frauen gesehen, die mit solchen Fingernägeln Kettlebells managen konnten. Dafür sollte es extra Punkte geben.
Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln.Dann kann der Kraftaufbau ja nur gut werden, wenn die Basis schon stark ist!
Stark stark! Alle 3!
Das beeindruckendste sind ja immer noch der Eisenfresserin ihre Fingernägel Wie auch immer man damit Bankdrücken kann oder überhaupt eine Hantel festhalten kann. Bei der Kettlebell DM habe ich auch Frauen gesehen, die mit solchen Fingernägeln Kettlebells managen konnten. Dafür sollte es extra Punkte geben.
Danke sehr. Ja, es ist sehr schön, für mich als Trainer aber sehr stressig, denn Schule (Sohni) und Selbstständigkeit (Fresser`in) + Schichtdienst (icke) das will nicht so recht passen, was regelmäßiges Training betrifft und ist echt manchmal eine Herausforderung! Ich habe quasi fast immer die Wahl zw. meiner Müdigkeit und Sohni`s Lustlosigkeit kombiniert mit schlechter LauneAuch von mir Extrapunkte an die Eisenfresserin fürs Training unter erschwerten Bedingungen! Ich bekäme ehrlich gesagt mit so langen Fingernägeln nicht einmal die Hose zu Aber ist vermutlich wie alles im Leben Gewohnheit.
Finde ich auch echt bärenstark und cool wie ihr da zu dritt unterwegs seid Es ist wirklich viel wert wenn man als Familie ein gemeinsames Interesse hat das verbindet.
Gut getätigt Ragnar