Das sieht bei allen dreien sehr gut aus .
Da bin ich mal auf die nächsten Einheiten gespannt !
DankeOho...sauber bei allen dreien.....läuft gut!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das sieht bei allen dreien sehr gut aus .
Da bin ich mal auf die nächsten Einheiten gespannt !
DankeOho...sauber bei allen dreien.....läuft gut!
Wahr das eine deload Einheit?Bankdrücken
20 Kg/20/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/3*6 Sätze
Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
120 Kg/8*6 Sätze
Nein, die ersten 4 Wochen (Aufbauphase) waren alle 3 wöchtl. Einheiten gleich schwer, dass hat ganz schön geschlaucht.Wahr das eine deload Einheit?
Ah ok verstehe.Nein, die ersten 4 Wochen (Aufbauphase) waren alle 3 wöchtl. Einheiten gleich schwer, dass hat ganz schön geschlaucht.
Jetzt (in der Kraftphase bzw. Leistungsausprägung), ist 1 Bankdrückeinheit schwer, 1 mittelschwer und 1 moderat, dazu kommen noch ggf. jeweils 1x Schulterdrücken schwer und 1x Schrägbankdrücken schwer. Durch die etwas leichteren Tage kommt etwas mehr Erholung rein, so die Theorie
Das hört sich sehr interessant an aber ist sicher ziemlich heftig?1 Bankdrückeinheit schwer, 1 mittelschwer und 1 moderat
Nach 3 Tage Pause hatte ich Power ohne Ende!...wollte mich aber noch etwas schonen, denke heute wären kraftmäßig sicher 5-6x115 Kg drin gewesen, war aber vom Kopf zu sehr bei der linken Schulter, die heute zwar deutlich besser war, aber noch etwas muckelte, deswegen Schongang.Kraft wieder da oder müde vom Dehnen?
Coole Musik
Wer ist das?
Ja, ich greife enger, weil sich das 1. deutlich besser anfühlt, ich 2. deutlich mehr Schub habe und 3. beim breiteren Griff Handgelenkprobleme auftraten!Stark ohne Frage, Eisi .
Täuscht es oder greifst Du jetzt enger ? Ist immer schwer einzuschätzen, da es ja verschiedene Rändelungen gibt . Und der Arsch darf nicht so hoch, ich glaube nicht das es bei noch schwereren Einzelversuchen von alleine besser wird .
war aber vom Kopf zu sehr bei der linken Schulter, die heute zwar deutlich besser war, aber noch etwas muckelte