siehe obenSehr starke Einheit. Du greifst wirklich eng. Breiter bei Markierungen nicht besser/leichter?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
siehe obenSehr starke Einheit. Du greifst wirklich eng. Breiter bei Markierungen nicht besser/leichter?
Danke, den schaue ich auch des Öfteren.Hier noch zwei Videos zum Thema Brust dehnen:
Der für den pec minor zieht bei mir brutal in der linken Schulter
Zieht auch richtig heftig.
diesem kleinen, dicken Waldschrat
JO, ich sehe aber schon recht dicklich aus...zumal ich auch nur 1,73m messe......und jetzt komme mir nicht mit dir als Vergleich!...wobei ich finde, dass du nicht so dick aussiehst auf den Videos, nur halt etwas Wampe, aber ansonsten wie ein gemütlicher Wikinger!Wieviel waren das noch mal,.................85 kg .
JO, ich sehe aber schon recht dicklich aus...zumal ich auch nur 1,73m messe......und jetzt komme mir nicht mit dir als Vergleich!...wobei ich finde, dass du nicht so dick aussiehst auf den Videos, nur halt etwas Wampe, aber ansonsten wie ein gemütlicher Wikinger!
Ich treffe beide jährlich auf irgend einen Wettkampf, sind wirklich zwei ganz liebe .
Ich habe damals Tamara "entdeckt" und zum Kraftdreikampf gebracht!Ich treffe beide jährlich auf irgend einen Wettkampf, sind wirklich zwei ganz liebe .
Ich habe damals Tamara "entdeckt" und zum Kraftdreikampf gebracht!
Haste gut gemacht !