...hättest du ihm mal sagen müssen, der sah aus wie einer vom Set von "The Walking Dead"Mit Restalkohol trainieren geht doch prima. Soll sich Mal nicht so anstellen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hättest du ihm mal sagen müssen, der sah aus wie einer vom Set von "The Walking Dead"Mit Restalkohol trainieren geht doch prima. Soll sich Mal nicht so anstellen
...hättest du ihm mal sagen müssen, der sah aus wie einer vom Set von "The Walking Dead"
.er ist U18 bis 73 Kg gestartet (wog 79,5 oder so),
natürlich 69,5Und das geht ?
Ja, vorher hat er nur 3-4 so Luschi-Dinger bestrittenWar das sein erster Judo-Wettkampf auf so einem Niveau?
Ja, wird es, muss erstmal sacken. Ich fands spitze!Dann war das sicher eine Erfahrung, die Eindruck hinterläßt. War zumindest bei meinem ersten echten Karate-Wettkampf so.
kommt da anscheinend nach Mama, denn von mir kann er Ergeiz nicht haben
Für mich als Technik-Blindfisch sieht ihr drücken nach extremer Brücke, aber wenig Legdrive aus. Liege ich damit halbwegs richtig? (Versuche ja, da besser zu werden.)
Beides ist richtig!Bin ja auch ein Blindfisch, aber bei der Fresserin fällt mir auf, das die Arme im Schulterbereich sehr weit Richtung Kopf sind.
Danke und ja, da ist was dran!Deine Beständigkeit trägt momentan schöne Früchte.
Starkes drücken
Nein, immer stehend, quasi Military Press, sieht man aber im VideoMachst du Schulterdrücken um sitzen mit Langhantel?