Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Auch eine Übung, die ich nicht mehr darfNein, immer stehend, quasi Military Press, sieht man aber im Video
Ist eine Übung, die ich total unangenehm finde, sowohl von der Bewegung an sich (Aua), als auch von meiner überhaupt nicht vorhandenen Kraft.Nein, immer stehend, quasi Military Press, sieht man aber im Video
Ich denke das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Für mich ist diese Übung weniger eine Zubringerübung fürs Bankdrücken, obwohl sie sicher dahingehend auch was bringt, sondern eher eine Schulter-Preha-Übung, ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass diese Übung die Schultergesundheit erhält, vorausgesetzt man ist gesund und verletzungsfrei.Ist eine Übung, die ich total unangenehm finde, sowohl von der Bewegung an sich (Aua), als auch von meiner überhaupt nicht vorhandenen Kraft.
Wenn dann nur mit KH und dann gerne als Push-Press.
Mit der LH ist die Ausführung auch technisch anspruchsvoller als mit der KH.Überkopf ist auf jeden Fall wichtig. Und stehend ist an sich ja auch gut, weil sich die Schulterblâtter frei bewegen können.
Nur mit der LH finde ich das total unangenehm.
Jo, morgen wird's schwerHauptsache trainiert!
Jo, morgen wird's schwer
Ne und auch nicht so schwer wie du es magst, ich steigere nur die Hantellast etwas, bei weiterhin 6-8x6, in Zahlen werde ich morgen 6er mit 105 Kg drücken!.......schwer deswegen, weil ich ja heute schon 6x6x102,5 Kg geschoben habe, was mir morgen sicher noch in den Knochen stecken wird.Da bin ich gespannt..........bei Ed ?
Wahrscheinlich um so leichter, weil Du ein paar Tage Pause hattest.Ich hatte Montag zuletzt eine Hantel in der Hand, mal sehen ob ich die morgen überhaupt bewegt bekomme .
Wahrscheinlich um so leichter, weil Du ein paar Tage Pause hattest.
...und ich erst...Bin schon gespannt was am Tag X raus kommt
verschrieben, 6x6x65Bier saufen und Bankdrücken
Sehr sympathisch
Übrigens... wahrscheinlich werde ich bei der Deutschen als Zuschauer zugegen sein.
Deine Frau drückt 6*6*85 echt heftig...
Immer noch vielverschrieben, 6x6x62,5