rustinxcohle
Well-Known Member
Das Fleisch hätte ich weggelassen. Den Wein hätte ich aber auch getrunken
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
war BlutweinDas Fleisch hätte ich weggelassen. Den Wein hätte ich aber auch getrunken
Brathähnchen und Wein sind extrem anabol. Passt doch.
war Blutwein
war Blutwein
Muskelkater des Todes...vom Nacken über den kompletten Rücken, bis hin zu Bizeps und Unterarme, sehr zufriedenstellend...gestern gezuppelt, heute wird gequetschtKlimmziehen (br. OG)
KG/6/6/5/5/4/4/3/3/2/2 (40)
T-Hantelrudern aufgelegt (br. OG)
20 Kg/10*10 Sätze
Rudern sitzend am Kabel (enger PG)
50 Kg/15/15
55 Kg/12/12/12
KH-Curls stehend, beidarmig
6 Kg/20
8 Kg/20
10 Kg/20
12 Kg/15/15 ...alternierend
...will einfach mal wieder ein paar Wdh. mehr schaffen...hatte vor ein paar Seiten mal geschrieben, dass ich gerne wieder 20 Wdh. am Stück schaffen möchte, längerfristig auch gerne wieder meinen alten Rekord von 30 Wdh.Du hast es Dir aber gegeben...
Trainierst Du für die WM im Klimmziehen?
...hat aber jetzt kein Priorität mehr, DENN --->So knapp über 20 hab ich auch mal geschafft, ist aber lang her.
Viel Erfolg, werde lesen.
..hat aber jetzt kein Priorität mehr, DENN --
Der Termin für die LM Bank steht jetzt fest, der 03.03.2018, also noch 7 Wochen,
bis Anfang Feb. haben wir noch Zeit uns zu entscheiden ob wir teilnehmen, haben dies aber grundsätzlich vor,
erstmal nur Sohni und ich, bei der Fresser`in frisst die Selbstständigkeit noch reichlich Zeit,Zu zweit oder zu dritt ?
DankeDrücke auch die Daumen!