Chaser
Well-Known Member
Ich hab das schon verstanden Brother...meine Cochones bzw. auch mein Schaft haben auch gejuckt
mir kam da ja schon so der ein oder andere Gedanke bei..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hab das schon verstanden Brother...meine Cochones bzw. auch mein Schaft haben auch gejuckt
wenn ich nicht gewusst hätte an was es liegt, hätte ich gedacht, ich habe Sackrattenoder nen Pilz...mir kam da ja schon so der ein oder andere Gedanke bei..
O.k., gut zu wissenbtw das Jucken ist nicht direkt ne Allergische reaktion es geht nur an die Gleichen Rezeptoren und fühlt sich daher wie eine an
Ihr seid echt die geilsten. Nehmt dich einfach weniger davon und dann kribbeln auch keine Nüsse
Welches MK Protein nimmst du jetzt, meine natürlich das coole Zeug?habe da cooles Zeug am Start, denn dass meißte was man so bekommt ist ist Mist).
...weniger als 3g, wie soll das denn gehen...evtl. waren es sogar weniger, ahbe ja nicht abgewogen, war ne Löffelspitze...Ihr seid echt die geilsten. Nehmt dich einfach weniger davon und dann kribbeln auch keine Nüsse
...schau mal bei Bodybuilding -Depot, ich habe derzeit das S.U. Professionel Protein(60% Casein, 20% Whey und 20% Egg), für nach dem Training würde ich das S.U. Fantastic Protein (60%Whey und 40% Casein) nehmen.https://www.bodybuilding-depot.de/protein/s.u.-professional-proteinWelches MK Protein nimmst du jetzt, meine natürlich das coole Zeug?
Ich nehme meine letzte Dosis Beta Alanin und Kreatin immer abends vor dem Schlafen gehen
Super Essen, Eisi.nachmittag
ein paar Hefe
...waren 4-5 oder soSuper Essen, Eisi.
7=1 Schnitzel oder was?
Das dachte ich mir ja bereits, als du das gesagt hast:
Wollte aber nicht weiter nachfragen.
Nur Verrückte hier.
Und war klar, dass Foxi das gefällt.
Und dann hat man immer noch nix getrunken.Super Essen, Eisi.
7=1 Schnitzel oder was?
Danach wäre für mich der Tag gelaufen...waren 4-5 oder so
Völlerei!Bratkartoffeln mit Würstchen
1 Brathähnchen
ein paar Gläser Wein