Die Fresser`in mault, würde gerne auch starten, ich denke aber das es eher suboptimal ist, auf mehreren Hochzeiten tanzen zu wollen...Zu zweit oder zu dritt ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Fresser`in mault, würde gerne auch starten, ich denke aber das es eher suboptimal ist, auf mehreren Hochzeiten tanzen zu wollen...Zu zweit oder zu dritt ?
LM Bank Land Brandenburg in Eberswalde: http://www.bvdk.de/system/files/Ausschreibung LM Bank 2018.pdfdann sehen wir uns wohl zur LM Bank .. ist die in Schleswig oder?
dann sehen wir uns wohl zur LM Bank .. ist die in Schleswig oder?
sach ich ja...1x100 hätte ich mir heute zugetraut...110 erscheint mir für die LM realistisch, denn ich weiß nicht wieviel der Memory-Effekt bringt, schön wäre natürlich mehr, wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt, da ich keine Norm braucheAlso bei dem 95er wären die 100 auch locker drin .
zwei halbe Bratgockel
stimmt, GoldbroilerDas sind doch Broiler .
3 Hefe haben nur 40g Kohlenhydrate...Schokolade war ein Happs, den habe ich gar nicht gezählt...Wie... 3 Hefeweizen und Schoki und du kommst mit 50 kg KH daher? Erzähl nicht...
Na dann Prost, Eisi.
Wenigstens 20 pro Bier hätte ich angenommen
Interessant, wenn man kaum Gemüse isst, würden einen 1-2 Bier am Tag nicht mal aus der ketose werfen.
Danke, gelernt ist gelernt, so scheint es fastDein Bankdrücken sieht immer echt perfekt aus. Kein Zucken, Mucken, Schruppen , wie aus einem Guss. Freut mich dass du wieder angreifst und der Krankheitsdriss ausgestanden ist.
Hab heut wieder Lachs gegessen, ebenfalls sehr anabol. Dass Bier groß und stark macht weiß in Bayern sowieso jedes Kind. Außerdem ist bei uns Bier nicht nur ein Getränk sondern auch Grundnahrungsmittel!