Man gewöhnt sich ja auch dran. Ich merke erst was ab 3 Kapseln (750mg pro Kapsel), ab 5 wird es unangenehm kribbelig.Wie viel Beta Alanin habt ihr denn eingeworfen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man gewöhnt sich ja auch dran. Ich merke erst was ab 3 Kapseln (750mg pro Kapsel), ab 5 wird es unangenehm kribbelig.Wie viel Beta Alanin habt ihr denn eingeworfen?
Man gewöhnt sich ja auch dran. Ich merke erst was ab 3 Kapseln (750mg pro Kapsel), ab 5 wird es unangenehm kribbelig.
Du wirst es nicht glauben, nur ca. 3g und wir sind fast gestorben! Ich kannte das noch von früher, habe schon mal Beta Alanin probiert, verdammt und geschworen dieses Zeug NIE wieder zu nehmen. Diese Erfahrung war anscheinend aber schon wieder zu lange her...Wie viel Beta Alanin habt ihr denn eingeworfen?
Scheint bei fast allem so zu sein, habe ja auch nach JEDEM Training bzw. nach JEDER Belastung Muskelkater, teilweise bis zu 4-5 Tagen, je nach Muskelgruppe auch länger
mein MK ist auch leider immer sehr heftig und hat nach nun beinahe 10 Jahren Training nicht im geringsten nachgelassen
Deswegen wäre für uns warscheinlich auch ein hoher Split angeraten......aber wer will das schon, vor allem im Kraftsport...Bei dem Problem bin ich absolut bei euch, mein MK ist auch leider immer sehr heftig und hat nach nun beinahe 10 Jahren Training nicht im geringsten nachgelassen, im Gegenteil.
Ganz ehrlich, dass ist bei mir schon so unangenehm, dass es mich von allem ablenkt...mir jucken sogar die Augenhöhlen...das ließ gestern erst nach dem Bankdrücken etwas nach, die vorherige Autofahrt war die Hölle...Sohni und ich haben den Aminodrink auf der Fahrt "genossen"Ehrlich gesagt find ich dieses Kribbeln gar nicht mal so verkehrt, auch wenns nur ne NW ist.^^
ALTER(passt ja sogar), du bist so ein Tiefstapler...du steckst hier mittlerweile viele in die Tasche, mich auf jeden Fall, denn ich will ja erst wieder stark werden!Kenne ich nur bei sehr schweren Beugen, aber selten länger als 2 Tage. Der Grund ist einfach.............meine sehr schweren Beugen sind eure Aufwärmer .
Vergiss es Dicker. -> TeufelszeugMuß Mutti noch bearbeiten................dort git es 1 kg Kreatin Monohydrat für 8,90 Euro .
Geil, klingt wie Sister(brother) from another Mother Ich habe schon "Supps" von der dunklen Seite genascht und kann dir sagen: Es ist so!(wobei das da nicht wirklich unangenehm war, was jetzt aber nicht wirklich weniger beängstigend ist bzw. war!) ABER...kein Vergleich zu diesem Beta Alanin Zeug!Ich bin auch so ein Kandidat, ständig Muskelkater des Todes wegen irgendwas.
Auf Supps reagiere ich genauso empfindlich. Beta Alanin nehme ich gar nicht mehr. Beim ersten Mal waren die Nebenwirkungen so krass, dass ich mich erstmal hinlegen musste. Und das war eine winzige Menge, 1g. Sind wir so weich oder was? das sind NEM... wie sollte das erst sein, wenn man härteres Zeug nehmen würde? Ich habe dann das Beta (1 g) auf 4 x am Tag aufgeteilt und selbst da kribbelte es. Aber nach paar Wochen gewöhnt man sich dran und spürt nichts mehr. So bekloppt muss man auch erstmal sein, das Zeug wochenlang trotzdem es sich schlecht anfühlt, weiterzunehmen. Ich finde dafür ist aber keine eigentliche wirkung spürbar, deshalb nehme ich das nicht mehr. Außerdem... 4 x am Tag irgendwas nehmen geht auch gar nicht. Da fängt man auf Arbeit dann ständig an, seine Pillen und Pülverchen auszupacken.
Mit Glutamin komme ich auch nicht klar... zu empfindlich
Für mich sind die einzigen brauchbaren supps Fischöl, Whey, Vitamin D im Winterhalbjahr.
Vergiss es Dicker. -> Teufelszeug
ALTER(passt ja sogar), du bist so ein Tiefstapler...du steckst hier mittlerweile viele in die Tasche, mich auf jeden Fall, denn ich will ja erst wieder stark werden!
Vergiss es Dicker. -> Teufelszeug
...ich bin weg von dem Zeug!Nosch ein bisschen von die Beta-Alanin, die so schon at gekribbelt in mein Augenöle.
@Eisenfresser Bei mir kribbelts dann irgendwann ne Etage tiefer.
Ehrlich gesagt find ich dieses Kribbeln gar nicht mal so verkehrt
bei mir hat es schon beim Trinken an den Lippen gekrippelt...danach, in den folgende 40 Min. von oben bis unten, überall@Eisenfresser Bei mir kribbelts dann irgendwann ne Etage tiefer.
Made my Day...DU bist die Geilste hier(nach Foxi)!!!
Das dachte ich mir ja bereits, als du das gesagt hast:
Wollte aber nicht weiter nachfragen.
Nur Verrückte hier.
Und war klar, dass Foxi das gefällt.
Ich weiß, selbst unter der Kopfhaut! Ist zu heftig das Zeug.bei mir hat es schon beim Trinken an den Lippen gekrippelt...danach, in den folgende 40 Min. von oben bis unten, überall
Du sagst es, mega nervig...vor allem das Jucken in den Augenhöhle ist fies, fühle mich immer wie leicht fiebrig dabei...Ich weiß, selbst unter der Kopfhaut! Ist zu heftig das Zeug.
bei mir hat es schon beim Trinken an den Lippen gekrippelt...danach, in den folgende 40 Min. von oben bis unten, überall
Mein Sohn hat das füchterliche Kribbeln auch als Ausrede angeführt, dass er die 47,5 Kg nur 10x gedrückt hat (da wäre mehr drin gewesen...die waren nicht schwer - Muschi!)
Ich hab das schon verstanden Bro...meine Cochones bzw. mein Schaft haben auch gejuckt wie Sau...hatte das extreme Bedürfnis kalt zu duschenIch kipp mir das Pulver in den Mund und spüle dann nach. Sollte da was meine Lippen berühren, dann kribbelts auch sofort.
Aber ich meinte grad eher was anderes...