Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist ja nicht ungerecht, ich liebe Muskelkater!Das Trainingsleben ist hart aber ungerecht!
Ich auch. Das gibt mir das Gefühl, dass ich ausreichend gemacht habe.ich liebe Muskelkater!
Ich auch. Das gibt mir das Gefühl, dass ich ausreichend gemacht habe.
Bis auf ein paar Ausnahmen, wo der Kater so heftig ist, dass man auch drauf verzichten könnte.
PS: cool, dass ihr am beugen seid!
PS: cool, dass ihr am beugen seid!
Ja, gell? Ich stelle überhaupt fest, dass das Männerbild -zumindest hier in D.- deutlich haariger geworden ist. Inzwischen sieht man in Anzeigen auch schon männliche Brustbehaarung!der Eisi mit Haaren im Gesicht Coole Sache..
der Eisi mit Haaren im Gesicht Coole Sache..
Und Sohni trainiert mittlerweile kräftig mit.. echt Klasse
Meine beiden Lieben hier, schönJa, gell? Ich stelle überhaupt fest, dass das Männerbild -zumindest hier in D.- deutlich haariger geworden ist. Inzwischen sieht man in Anzeigen auch schon männliche Brustbehaarung!
Huhu Eisi, hier winke ich dir auch mal
Gerade mit Schrecken festgestellt er ist besser als ich. Ganz schön forsch die Jugend da unten im Osten ;-)gemacht
und beim Schulsport 45 Liegestütze und 13 Klimmzüge geschafft,
Liegestütze habe ich noch die Nase vorne, aber bei den Klimmis hat er derzeit sogar die Nase vorneGerade mit Schrecken festgestellt er ist besser als ich. Ganz schön forsch die Jugend da unten im Osten ;-)
Nein, im Moment nicht, ich war aber auch lange krank und habe wochenlang nicht trainiert (10 Wochen)