AW: omaus - restart
Hey na!
Gestern vergnügte ich müdes Persönchen mich wie folgt:
Gestrecktes Kreuzheben mit 30kg und 15/15/15 Wdh
Latziehen weit zur Brust mit 45kg und 10/10/10/10/10 Wdh
Trapezmaschine mit 20kg und 10/10/10 Wdh (sorry, nicht so motiviert gewesen)
Schulterdrücken mit 10kg und
14/13/10 Wdh
Seitheben mit 6kg und 10/10/10 Wdh
Ansonsten Bizeps- und Hammercurls mit diversen Gewicht und Handstellungen
Trizepsstrecken sup. in drei Sätzen mit 20kg, auch nicht weiter der Rede wert
Beinpresse, nun kommt's ;-) Ich gerade am Aufbauen, sehe ich, wie die beiden Herren von Samstag auch wieder da sind. Ich so: Hmmmm.... Also erstmal auf die 20kg schweren Bügel folgendes gepackt:
120kg mit 20 Wdh, 160kg mit 10 Wdh, 200kg mit 10 Wdh und als dann auch noch ein anderer ankam, den ich eigentlich damit ärgern wollte, dass ich viel schaffe und er dann auch noch fragte, ob ich ihn ärgern möchte, kamen nochmal 10kg mehr darauf, also
210kg, die ich dann noch 6 Mal bewege, dann hatte ich keine Lust mehr ;-)
Crunches mit 10kg Scheibe mit 20/20/20 Wdh, 3 Sätze seitliches Beinheben mit 30kg.
Das war es dann soweit. Heute schaffe ich nichts an Sport, habe extrem viel zu erledigen, weil meiner Schwester gestern um 22:45 Uhr noch Dinge einfielen, die ich mit erledigen kann, weil ich ja Zeit hätte, da ich "auf dem Amt arbeite". Und weil ich so tolle selbstgemachte Ideen habe, soll ich diese doch gleich für weitere Personen umsetzen. Also werde ich jetzt in 4 Geschäfte an vier Orte der Stadt hetzen und abends 3 Stunden vor und neben dem Backofen stehen. Morgen wird was mit den Großeltern erledigt, dann ist Weihnachten, die Tage sind voll und so kann ich wohl erst ab dem 28. wieder was für meine Figur tun.
Also: EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE!!!!!

)
Liebe Grüße
Eure omaus
Svenja