• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

omaus

Stammuser
AW: omaus - restart

..für eine iso finde ich 15wh jetzt nicht allzuviel. dafür 10kg zu verwenden ist aber schon fett!:scool:

Du hast meinen Freudenpunkt erkannt :sbiggrin: Finde ich voll krass, kriegen viele Typen bei uns nicht so hin :scool: :shappy:

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Da ich mich irgendwie mal wieder furchtbar fühlte (Schlodderarme, dicke Beine) , beschränkte ich das Rückentraining auf die folgenden Übungen und werde den Rest morgen mit zusätzlichem Laufen trainieren.

Zuerst 13 Minuten Concept2 Ruderergometer, dann:

T-Rudern mit der Olympiastange
+10kg mit 20 Wdh
+20kg mit 12/12/12/10/10 Wdh

Latziehen weit zur Brust
45kg mit 10/10/10/10/10 Wdh

Rudern sitzend weit pron.
35kg mit 15/15/15 Wdh

Und dann gab ich auf, ich wollte unbedingt Bewegung und war dann ca. eine Stunde auf dem Spinningrad.

Im Anschluss Bauchtraining.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Heute tat ich folgendes:

Klimmzüge
6/6/6/6/5 Wdh

Fliegende Reverse sitzend vorgebeugt
8kg KH's mit 15/15/15/15/14 Wdh

Bizepscurls sitzend sup.
8kg KH's mit 10/10/10 Wdh

Hammercurls
8kg KH's mit 10/10/10 Wdh

Beinheben im Hang als Bauchübung

40 Minuten Spinning
zu einem netten Set von Karotte.

Vor Sportbeginn habe ich mich nochmal auf die Körperanalysewaage gestellt. 18,1% Körperfett zeigte diese an. Nett von ihr :D

Nun werden wir gleich was nettes braves essen und morgen geht es dann zum amerikanischen urigen Restaurant in HH Schnelsen.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Gestern tat ich folgendes, war leider spät los, daher beschränkten sich meine Übungen dieses mal auf wenigere:

Kniebeugen
Olympiastange 20 Wdh
+20kg mit 15 Wdh
+50kg mit 10/10/10/10/10 Wdh

Ausfallschritte in der Multipresse
+50kg mit 10/10/10 Wdh

Beinpresse
+200kg mit 12 Wdh
+240kg mit 10/10/10/12/12 Wdh

Beinbeuger
30kg mit 15/15/13/12 Wdh

Danach lecker in HH gegessen. 300g Hüftsteak :shappy:

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Nach Langeweile pur und dazu noch nicht wirklich erfolgreichem Trost-Onlineshopping und erledigtem Haushalt bin ich zum Sport. Motivation dafür war auch weg, aber da merkt man mal, was so eine Automatik mit sich bringt, da man trotzdem geht.

Auf dem AMT-Trainer beim warm machen wurde mir dann klar, dass gar kein Rücken dran ist, sondern Dip Day wäre!! Verdammt dachte ich und das ohne Lust mich anzustrengen...Ehe ich da frustrierende Ergebnisse kriege, schnell umdisponiert und so tat ich insgesamt folgendes:

20 Minuten AMT-Trainer
30 Minuten Spinning
20 Minuten Laufband

Würde sagen, Ausdauer läuft jetzt, ne??

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend Ihr Lieben :)

Also, heute tat ich folgendes:

Kniebeugen
Olympiastange mit 10 Wdh
40kg mit 10 Wdh
70kg mit 12/12/12/12/12

Ausfallschritte in der Multipresse

+50kg mit 10/10/10 Wdh

Beinpresse
240kg mit 10/10/10/10/10 Wdh
(Heute war Fitness für Jugendliche... Also so 12-14 Jährige Jungs im Kraftraum. Aus allen Ecken Blicke zu mir... Stehen weit entfernt drei kleine dünne Jungs, höre ich, wie sie meine Scheiben auf der Beinpresse zählen... Dann. "240!! DAS IST DOCH KRANK!!!!! :ssuprised: [img1] " Ich musste mir voll das Lachen verkneifen :sbiggrin: Arme Bubis :shappy: )

Beinbeuger

35kg mit 15/12/12 Wdh

Beinstrecker
35kg mit 12/10/10 Wdh

Wadenheben
Zahl 8 mit 20/20/20 Wdh

Im Anschluss gab es diverse Bauchgeschichten. Mit Massen an Übungen habe ich mich heute mal wieder zurück gehalten, obwohl BSS eigentlich noch drinnen gewesen wären. Schade eigentlich.

Wünsche einen schönen Abend :)

LG
omausi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

taurus hat recht; starke beugen!

(Heute war Fitness für Jugendliche... Also so 12-14 Jährige Jungs im Kraftraum. Aus allen Ecken Blicke zu mir... Stehen weit entfernt drei kleine dünne Jungs, höre ich, wie sie meine Scheiben auf der Beinpresse zählen... Dann. "240!! DAS IST DOCH KRANK!!!!! :ssuprised: [img1] " Ich musste mir voll das Lachen verkneifen :sbiggrin: Arme Bubis :shappy: )

[img3]

die haben jetzt erst mal einen minderwertigkeitskomplex weg. gut so. ;D

p.s.:

ich finde es aber auch arg jung für krafttraining - in dem alter ist es meist noch nicht so weit her mit kontrolliertem training.

omaus

Stammuser

taurus hat recht; starke beugen!

[img3]

die haben jetzt erst mal einen minderwertigkeitskomplex weg. gut so. ;D

p.s.:

ich finde es aber auch arg jung für krafttraining - in dem alter ist es meist noch nicht so weit her mit kontrolliertem training.

Das war jetzt so eine Schätzung von mir. Kann auch sein, dass die 14-16 sind. Wie alt die wirklich sind, keine Ahnung... Habe auch nie was mit so jungen Menschen zu tun. Wie sieht man denn da aus? Da sind echt so Minis bei... :shappy: (naja, manche sind auch größer als ich. Aber das ist auch nicht schwer).

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

omaus

Stammuser

:sbiggrin:

omaus

Stammuser

Guten Morgen :)

Gestern bin ich wie eine Irre für eine Stunde auf dem Spinningrad rumgehechtet, habe geschwitzt wie lange nicht mehr. Ergebnis heute: 54,3kg!! :shappy: Es geht berg ab und das im positiven Sinne :sbiggrin:

Joar. Und was passiert sonst noch in meinem Leben? ICH TREFFE MORGEN LARISSA REIS! Schon eine Woche vor der FiBo. Wie geil ist das bitte?!?!?!? :shappy: :shappy: :shappy: Gestern über facebook entdeckt, dass sie im neuen Elbgym in HH bei dem Seminar von der Susanne Bock mit dabei ist und fix angemeldet :sdrool: Hatte das Seminar schon gesehen, glaube, da stand was von 25 €, aber kam für mich ja nicht in Betracht, will ja nichts für Vorbereitung lernen. Aber naja, obwohl ich das immer noch nicht will, zahle ich jetzt tatsächlich 100 € für Larissa. Ich muss bekloppt sein ;D Oh yeah oh yeah.

Heute Nacht mache ich noch etwas Grundlagenausdauer auf der Tanzfläche und bin sowieso somit morgen früh noch in HH, da kann dsa gleich weiter gehen. Ich bin furchtbar aufgeregt und befürchte, wenn ich da bin, kriege ich den Mund nicht auf. Aber wenn irgendjemand für ein Foto sorgt, ist es cool genug :shappy:

Hach....

G

Gast

Guest

Guten Morgen :)

Gestern bin ich wie eine Irre für eine Stunde auf dem Spinningrad rumgehechtet, habe geschwitzt wie lange nicht mehr. Ergebnis heute: 54,3kg!! :shappy: Es geht berg ab und das im positiven Sinne :sbiggrin:

Joar. Und was passiert sonst noch in meinem Leben? ICH TREFFE MORGEN LARISSA REIS! Schon eine Woche vor der FiBo. Wie geil ist das bitte?!?!?!? :shappy: :shappy: :shappy: Gestern über facebook entdeckt, dass sie im neuen Elbgym in HH bei dem Seminar von der Susanne Bock mit dabei ist und fix angemeldet :sdrool: Hatte das Seminar schon gesehen, glaube, da stand was von 25 €, aber kam für mich ja nicht in Betracht, will ja nichts für Vorbereitung lernen. Aber naja, obwohl ich das immer noch nicht will, zahle ich jetzt tatsächlich 100 € für Larissa. Ich muss bekloppt sein ;D Oh yeah oh yeah.

Heute Nacht mache ich noch etwas Grundlagenausdauer auf der Tanzfläche und bin sowieso somit morgen früh noch in HH, da kann dsa gleich weiter gehen. Ich bin furchtbar aufgeregt und befürchte, wenn ich da bin, kriege ich den Mund nicht auf. Aber wenn irgendjemand für ein Foto sorgt, ist es cool genug :shappy:

Hach....
sehr geil!!:)

Berbisdorfer

Well-Known Member

omaus

Stammuser

zustimm

( mußte aber erstmal googlen wer das ist )

Hehe, Larissa ist super!

Es war jetzt so, dass Susanne Bock das Seminar gegeben hat und die 100 € für ein privates Training mit Larissa gewesen wären. Hätte ich das und von Larissa's so verständlichem Englisch vorher gewußt, hätte ich das Training gebucht. Seminar kostete nämlich nur 15 €. Ich fand es ziemlich gut und konnte was für mich mitnehmen. Und Larissa hat ja voll das süsse Näschen :-D

Foto ging leider nicht, weil sie dann gebucht wurde, aber sie hatte den Teilnehmern noch einige Fragen beantworten.

Joar. Tanzen war auch super und am Sonntag war ich eine halbe Stunde auf dem Laufband und 1:20 Stunden auf dem Spinningrad, wobei ich da aber auch eine Zeit lang geschnackt habe. Montag in Berlin gewesen, spät zurück und gestern Abend dann folgendes:

Klimmzüge
8/6/6/6/6 Wdh

T-Rudern mit der Olympiastange
+10kg mit 18 Wdh
+20kg mit 15/15/15/14/14 Wdh

Langhantelrudern (eher zur Beschäftigung, als als ernsthafte Übung)
30kg mit 20/20/15/15 Wdh

Latziehen weit zur Brust
45kg mit 12/12/11/10/10 Wdh

Trapezübung mit dem Doppelseil
40kg mit 15/15/15/15 Wdh

Fliegende Reverse
8kg KH's mit 15/14/14/13 Wdh

Hammercurls
8kg KH's mit 10/10/9 Wdh

Bizepscurls Schrägbank sup.
6kg KH's mit 9/10/9 Wdh

Beinheben im Hang und Crunches kopfüber in den Gravity Boots gab es dann als Bauchübungen.

Ach ja, und 3 Sätze Schulterdrücken machte ich zum Spaß noch mit, waren dann mit den 10kg KH's aber nicht mehr soviele Wdh: 12/10/10

Gewicht heute bei 54,6kg. Heute Abend bin ich noch verpflichtet und habe gerade verschlafen. Daher muss ich die Idee mit dem sehr frühren Feierabend nochmal überdenken oder einfach morgen länger arbeiten. Mal schauen.

Schönen Tag Euch! :)
omausi

omaus

Stammuser

Dass ich bei meinen BCAA's von Pulver auf Kapsel umsteige, dass ich, wenn ich mal was vorhabe, nicht zu stark an unterem Rücken und Bauch sein dürfte wegen der Linie, dass ich defintiv nicht Bikini wäre, dass ich bei meiner Diätwahl auf Abwechslung achten sollte... So Kleinkram, kriege ich gerade nicht ganz zusammen, würde mir dann einfallen, wenn ich daran denken muss :ssmile:

Aber hier, seht da :sbiggrin:

Anhänge

• Larissa.jpg
    Larissa.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 35
Oben