omaus
Stammuser
AW: omaus - restart
Aber für Erfolg muss man es ja technisch besser oder auf bestimmte Art können Ach - und Bankdrücken kann ich gar nicht :-D Mache ich nie, weil ich nicht auf jemanden angewiesen sein will, der mir hilft. Bin aufgrund der KH's im Langhantelbankdrücken gar nicht geübt
------------------------------------------------------------------------
Heute hatte ich wieder Zeitmangel, da ich nicht darum betteln mochte, wegen Sport vor Ende der Gleitzeit Feierabend machen zu können...
Dabei kam dann noch folgendes heraus:
T-Langhantelrudern
Olympiastange + 10kg mit 15 Wdh
Olympiastange + 20kg mit 13/13/13/13/12 Wdh
Einarmiges Rudern am Seilzug
Zahl 7 mit 10/10/10/10 Wdh
Latziehen eng zur Brust
45kg mit 13/12/12/10 Wdh
Rudern am Kabel weit/neutral
45kg mit 10/10/10/10 Wdh
Fliegende Reverse
8kg KH's mit 15/15/15/15/14 Wdh
Bizepscurls sitzend
8kg KH's mit 10/10/10 Wdh
Bizepscurls stehend sup.
6kg KH's mit 18/16/15 Wdh
Das war es zunächst. Zum Ende meiner Verpflichtung machte ich noch im Zirkel zweimal drei Bauchübungen. Einmal in den Aeroslings in Liegestützposition Knie anziehen, dann Crunches mit dem Medizinball und Mountainclimber, jeweils 45 Sekunden.
Morgen habe ich wohl mehr Zeit und merke gerade, dass die Beinchen dran wären. Na dann wohl kein Ausdauer danach. Oder nur Ausdauer. Entscheidung fälle ich morgen.
LG
omausi
kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken - das kannst du doch alles!
Aber für Erfolg muss man es ja technisch besser oder auf bestimmte Art können Ach - und Bankdrücken kann ich gar nicht :-D Mache ich nie, weil ich nicht auf jemanden angewiesen sein will, der mir hilft. Bin aufgrund der KH's im Langhantelbankdrücken gar nicht geübt
------------------------------------------------------------------------
Heute hatte ich wieder Zeitmangel, da ich nicht darum betteln mochte, wegen Sport vor Ende der Gleitzeit Feierabend machen zu können...
Dabei kam dann noch folgendes heraus:
T-Langhantelrudern
Olympiastange + 10kg mit 15 Wdh
Olympiastange + 20kg mit 13/13/13/13/12 Wdh
Einarmiges Rudern am Seilzug
Zahl 7 mit 10/10/10/10 Wdh
Latziehen eng zur Brust
45kg mit 13/12/12/10 Wdh
Rudern am Kabel weit/neutral
45kg mit 10/10/10/10 Wdh
Fliegende Reverse
8kg KH's mit 15/15/15/15/14 Wdh
Bizepscurls sitzend
8kg KH's mit 10/10/10 Wdh
Bizepscurls stehend sup.
6kg KH's mit 18/16/15 Wdh
Das war es zunächst. Zum Ende meiner Verpflichtung machte ich noch im Zirkel zweimal drei Bauchübungen. Einmal in den Aeroslings in Liegestützposition Knie anziehen, dann Crunches mit dem Medizinball und Mountainclimber, jeweils 45 Sekunden.
Morgen habe ich wohl mehr Zeit und merke gerade, dass die Beinchen dran wären. Na dann wohl kein Ausdauer danach. Oder nur Ausdauer. Entscheidung fälle ich morgen.
LG
omausi