• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

bee-chrissy

New Member
AW: omaus - restart

Tolles Foto, tolles Kostüm ..... einfach tolle Frau!!

Strahlst Zufriedenheit aus und siehst einfach chick aus! :045:

omaus

Stammuser

Tolles Foto, tolles Kostüm ..... einfach tolle Frau!!

Strahlst Zufriedenheit aus und siehst einfach chick aus! :045:

Das liegt absolut an der Perücke - die pusht das EGO ;D

Danke Euch ;-)

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Training lief wie folgt, heute mal mit männlicher Begleitung dabei, um ein paar Übungsfolgen weiterzugeben. Gewichte haben wir uns geteilt :D

Kniebeugen
Olympiastange mit 20/20 Wdh
40kg mit 10/10 Wdh
60kg mit 9/9/9/8 Wdh
(vom Bauchgefühl her könnte ich bestimmt irgendwo an der Ausführung arbeiten, fühlte mich leicht unsicher)

Hackenschmidt leichter (Druck einfach immernoch zu hoch, trotzdem voll die roten Striemen auf den Schultern)
120kg mit 15/15/13/12/12 Wdh

Ausfallschritte in der Multipresse
+ 20kg und 12/12 Wdh
+ 40kg und 8/8 Wdh

Beinstrecker
40kg und 10/10/9 Wdh

Einbeinige Kniebeugen
2* 10kg HK's und 12/12/12 Wdh

Kurz an die Hip Machine für Abduktion, aber eigentlich keinen Bock gehabt, also wieder weg da :eek:

Wadenheben
Zahl 8 und 20/20/20 Wdh

Dann Rückenlage, Füße auf Pezziball, Poschi hoch und den Ball mit den Fersen rangezogen
15/15/15 Wdh

Bauch/Stabi in den Aeroslings, dann schräge Crunches mit dem Medizinball

Im Anschluss sass ich auf dem Spinningrad, war aber mehr lockeres herumtüdeln, weil ich mich nebenbei unterhalten habe. Insgesamt so 20 Minuten. Nichts ernstes. Jetzt gerade in dieser Sekunde alles doof :ssad: :stongue:

LG
omaus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit...wenn ich mal oben bin, MÜSSEN wir unbedingt mal zusammen trainieren!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

omaus

Stammuser

Guten Abend,

ich hätte eigentlich gar nicht zum Sport gehen brauchen. War nicht mehr meine Zeit gegen sieben Uhr zu starten und Lust hatte ich dann auch nicht, mich noch zu bemühen. Es kam nur folgendes dabei heraus:

Dips
BW und 8 Wdh
+10kg und 10/10/7 Wdh

Kurzhantelbankdrücken
18kg KH's und 10/10/10 Wdh

Enges Bankdrücken SZ
37,5kg und 6 Wdh

Trizepsstrecken sup., direkt im Anschluss Dips auf der Bank
20kg und 15/15/15 Wdh, Dips wie möglich (ca. 20)

Trizepsstrecken pron.
20kg und 12/10/10 Wdh

Schulterdrücken
10kg KH's und 10/10 Wdh

Seitheben
8kg KH's und 12 Wdh

Ich hätte es gleich bleiben lassen sollen... Mache die Schultern morgen nochmal ordentlich mit, nachdem ich meine Kollegin bestochen habe, dass sie mich ab drei Uhr Feierabend machen lässt, weil ich heute ja sogar zwei Mehrstunden hatte. Ich bin ganzn schön müde, alle, lustlos und habe auch mehr gegessen, als ich wollte...

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Heute war ich den ganzen Tag hundemüde und musste dann als Vertretung auch nochmal schnell 40km mit dem Auto rumeiern, um eine Stunde an einer Besprechung teilzunehmen, zu der ich die Frage hätte locker am Telefon beantworten können. Hmpf.

Bin dann früh in den Feierabend und müde zum Sport. Hätte auch heute nicht wirklich dahin brauchen, mochte mich kaum bewegen und kaum anstrengen:

Rudern im Sitzen eng
30kg und 20 Wdh
40kg und 15 Wdh
45kg und 12 Wdh
50kg und 8 Wdh

Latziehen weit zur Brust
45kg und 10/10/10/10/10 Wdh

Vorgebeugtes Latziehen
40kg und 15 Wdh
45kg und 12/12/10/10 Wdh

Rudern weit/neutral im Stehen
50kg und irgendwelche Wdh bis 15, wäre aber mehr gegangen, irgendwie leicht, 4 - 5 Sätze, weiß nicht mehr genau...

Trapezübung mit dem Doppelseil
45kg und 12/12/12/12/12 Wdh

Dann nur einmal Hammercurls, Bizepscurls und Bizepscurls sup. mit 8kg und 8 -10 Wdh..

Kurze Bauchgeschichten und das war es schon... Dann musste ich noch arbeiten. Morgen gönne ich mir vermutlich einfache eine Pause und Ruhe. Habe heute auch gesündigt mit Schoki. Schande über mich. Aber die war im Haus, weil sie am Samstag mitgebracht wurde und fiel mir ein.

LG
omausi

D

DanHan

Guest

Guten Abend!

Heute war ich den ganzen Tag hundemüde und musste dann als Vertretung auch nochmal schnell 40km mit dem Auto rumeiern, um eine Stunde an einer Besprechung teilzunehmen, zu der ich die Frage hätte locker am Telefon beantworten können. Hmpf.

Solche Dinge sind wirklich unnötig, aber nun gut da müssen wir durch.
Umso besser das Du Dich in Training bewegt hast.
Respect4that ;D

Daniel

omaus

Stammuser

Solche Dinge sind wirklich unnötig, aber nun gut da müssen wir durch.
Umso besser das Du Dich in Training bewegt hast.
Respect4that ;D

Daniel

Ärgerlich ist, dass meine Chefin extra angefragt hat, ob eine persönlich anwesende Vertretung erforderlich ist... Und da hätte man doch sagen können, dass man nur Fragen hat, welche Unterlagen ich brauche, wenn die das Ergebnis des Falles haben.... Nerv ey. Wir sind 3 Leute die sich vier Regionen teilen. Pro Besprechungstag ist ein Arbeitstag weg. Diese Umstellung nimmt eine ganze Stelle in Anspruch. Und wenn ich bedenke, dass wir eh gut zu tun haben, wird es schwer werden, dass wir unsere Arbeiten noch im angemessenem Rahmen schaffen können. Und ich mag es nicht, wenn ich meine Arbeit nicht schaffe und nicht mehr schneller als die bin, die fragen, ob ich etwas schon erledigt habe... Naja, vielleicht kriegen wir ja eine Stelle dazu. Hahahahaha [img5]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

was bei dir die besprechungstage sind, sind bei mir die arbeitskreise. kosten viel zeit für sinnloses gewäsch und finden viel zu häufig statt. gleichzeitig mache ich noch die arbeit, die vor zwei jahren noch zwei leute gemacht haben, zumindest das was man dann noch davon schafft. blödes haushaltssicherungskonzept, das auf kosten der jugendlichen und der mitarbeiter geht. :smad:

omaus

Stammuser

was bei dir die besprechungstage sind, sind bei mir die arbeitskreise. kosten viel zeit für sinnloses gewäsch und finden viel zu häufig statt. gleichzeitig mache ich noch die arbeit, die vor zwei jahren noch zwei leute gemacht haben, zumindest das was man dann noch davon schafft. blödes haushaltssicherungskonzept, das auf kosten der jugendlichen und der mitarbeiter geht. :smad:

Bei uns haben wir den Landkreis in vier Regionen aufgeteilt. Mehr Nähe zu den Familien... Auf dem Land... Wir haben hier voll das Problem mit dem öffentlichen Nahverkehr, es fahren teilweise nur alle paar Stunden mal Busse und irgendwer meint, bei vier Standorten hätten wir mehr Nähe... Aber das jetzt zu beurteilen ist nicht meine Gehaltsstufe ;-) (Nähe zu Familien ist ja auch nur ein Aspekt, die ganze Handhabung wurde ja umgestellt)

Blöde ist, wenn der eingeteilte Kollege ausfällt, man 45Minuten lang 40km weit fährt, weil man jetzt speziell angefordert wird, eine halbe Stunde verspätet dran kommt, sich das eine Stunde anhört um dann nur zu sagen, dass man die Unterlagen braucht, die man sonst auch schon brauchte. AAAHHH. Naja, ich hoffe, das läuft sich alles zurecht. Dachte, ausgebildete Sozpäds könnten etwas besser mit Motivation und Anerkennung umgehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Dachte, ausgebildete Sozpäds könnten etwas besser mit Motivation und Anerkennung umgehen ;-)

^^ach was, von unsereins kann man auch nur jeden 5. als tauglich bezeichnen - ist halt wie in allen berufssparten, egal ob arzt, bäcker, chemiker oder zoowärter. ;D

omaus

Stammuser

^^ach was, von unsereins kann man auch nur jeden 5. als tauglich bezeichnen - ist halt wie in allen berufssparten, egal ob arzt, bäcker, chemiker oder zoowärter. ;D

Hatte ich erwähnt, dass meine nervenaufreibende Ex Praktikantin, die es inzwischen geschafft hat, aufgrund von Selbstüberschätzung, meine Anweisung in Frage zu stellen und weil sie meinte, mir Arbeitsaufträge erteilen hinkönnen, absolut mein derzeit größtes Feinbild zu sein, gerade ihr Anerkennungsjahr hat und eine angehende ist?? Die kann man keinesfalls auf Menschen los lassen!!!!

G

Gast

Guest

Hatte ich erwähnt, dass meine nervenaufreibende Ex Praktikantin, die es inzwischen geschafft hat, aufgrund von Selbstüberschätzung, meine Anweisung in Frage zu stellen und weil sie meinte, mir Arbeitsaufträge erteilen hinkönnen, absolut mein derzeit größtes Feinbild zu sein, gerade ihr Anerkennungsjahr hat und eine angehende ist?? Die kann man keinesfalls auf Menschen los lassen!!!!

hast du kundenkontakt?

omaus

Stammuser

hast du kundenkontakt?

Pflegeeltern, kostenbeitragspflichtige Eltern sind mein Publikum. Und ab jetzt gehöre ich als Teilnehmer mit zu den Fallbesprechungen. Aber da sind nur Kolllegen und Träger. Die Familien, für die ich z.B. ambulante Hilfen bewillige, sehen mich nicht. Ist nur zweimal vorgekommen. Die Vereinbarungen und alles machen die Pädagogen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Pflegeeltern, kostenbeitragspflichtige Eltern sind mein Publikum. Und ab jetzt gehöre ich als Teilnehmer mit zu den Fallbesprechungen. Aber da sind nur Kolllegen und Träger. Die Familien, für die ich z.B. ambulante Hilfen bewillige, sehen mich nicht. Ist nur zweimal vorgekommen. Die Vereinbarungen machen die Pädagogen, zu denen auch die Praktikantin gehört.

interessant! dann ist dein alltag gar nicht so langweilig wie ich immer aus deinen post's rausgelesen habe...

Oben