Lili30
Member
AW: omaus - restart
das kann ich voll unterschreiben...
Essen ist mehr als nur die reine Nahrungsaufnahme...
Essen hilft mir zumindest wenn ich verärgert bin oder traurig bin oder einfach nur gefrustet....
und auf der anderen Seite gibt es nix harmonischeres als in Zweisamkeit gemeinsam etwas zu naschen oder so....
wäre viel einfacher, wenn man statt dem essen andere gesten finden könnte... zb Wasser trinken...
Naja, Trost: Lecker ist angenehm und tut gut.
Gemütlichkeit: Ich denke die ganze Zeit daran, dann kriege ich sie auch noch vorgesetzt und dann war es angenehm, sich neben den Freund zu lümmeln und was süsses zu haben.
Finde das gerade nicht so seltsam, mit Essen wird doch so ziemlich vieles verbunden. Wenn das nicht allgemein im Kopf mit vielem zusammenhängen würde, würde vielen die Umstellung sicherlich einfacher fallen, wenn sie etwas ändern möchten... Nicht?
das kann ich voll unterschreiben...
Essen ist mehr als nur die reine Nahrungsaufnahme...
Essen hilft mir zumindest wenn ich verärgert bin oder traurig bin oder einfach nur gefrustet....
und auf der anderen Seite gibt es nix harmonischeres als in Zweisamkeit gemeinsam etwas zu naschen oder so....
wäre viel einfacher, wenn man statt dem essen andere gesten finden könnte... zb Wasser trinken...