Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Super! ganz gut gemacht!
a) toll, dass sich jetzt das Betriebsklima verbessert hast
und b) megagenial, dass DU es warst, die das alles gemeistert hat. ich mein, ist doch ne enorme Befriedigung!!!!
Ach, ich nehme natürlich auch vier Stunden - anderfalls aber gerne auch ein Vielfaches mehr . Aber natürlich gilt es dann nur für uns und nicht für den Rest. Nur befürchte ich, dass man sich dermaßen arrangieren würde, dass einem am Ende des verlängerten Tages erneut vier oder ein Vielfaches mehr an stunden fehlen würde, trotz der Zusatzstunden .Ich finde ja, pro Tag fehlen genau 4 frei verfügbare Stunden, um alles unter einen Hut zu bekommen. Wie ist Deine Einschätzung?
LG
omausi
Nur befürchte ich, dass man sich dermaßen arrangieren würde, dass einem am Ende des verlängerten Tages erneut vier oder ein Vielfaches mehr an stunden fehlen würde, trotz der Zusatzstunden .
Und dann würde die Jammerei nach einer Weile wieder losgehen .
Gut gelöst mit deiner Kollegin. Wenn ihre Stimmung nur temporär down war, kann es sich natürlich rasch und gründlich wieder bessern. Aber wäre es ansonsten ihre Grundhaltung, hätte ich mich unweigerlich gefragt, wie sie es im Vorstellungsgespräch geschafft hätte mit so einer grundsätzlichen und mehr noch derartig sichtbaren Einstellung und Haltung.
Jetzt scheint wieder alles im Lot zu sein .
12 Trost-Keksen gegriffen.
hattest du denn trost nötig?
Und wie... Auch jetzt noch, aber heute kein Fresstag, daher muss in den Arm genommen werden es richten und ich muss versuchen, das hinter mir zu lassen. Sobald man vergangenem oder ausgeblendetem direkt in die Augen sieht, ist es halt wieder da
..mir hilft bei sowas mein sandsack....also gegen agression....trost brauche ich eher selten...
ich drücke dich mal ganz fest ....
Er wollte mir Cola andrehen (ih bäh) und die anderen wünschten mir guten Appetit. Bin einmal in den raum mit den Brötchen rein und auf der anderen Seite wieder raus :-D
...wie breit hast du beim aufrechten Rudern gefasst?? ...wie hoch hast du gezogen??
...mein Tipp bzw. meine Empfehlung...schulterbreit fassen und nur bis Brusthöhe ziehen (da kurz gegenhalten),
das burnt volle Kanne in die Deltas rein und der Trapez bekommt so auch genug ab!!!
Heute 55,8kg. Ich gebe es zu, weil der Freund dann den großen Karton holte und ich dann Gemütlichkeit wollte, nahm ich daraus auch 3 Pick ups mit Milchfüllung.
geht mir genauso. habe heute von 12:00 bis 24:00 uhr dauerdienst. dazu noch ne stunde fahrzeitFühle mich zeitlich etwas eingeenget derzeit.
bin immer überrascht, was du alles mir essen verbindest...
verstehe manchmal auch den zusammenhang nicht (zb zwischen essen und gemütlichkeit oder essen und trost).
geht mir genauso. habe heute von 12:00 bis 24:00 uhr dauerdienst. dazu noch ne stunde fahrzeit
Finde das gerade nicht so seltsam, mit Essen wird doch so ziemlich vieles verbunden. Wenn das nicht allgemein im Kopf mit vielem zusammenhängen würde, würde vielen die Umstellung sicherlich einfacher fallen, wenn sie etwas ändern möchten... Nicht?