Guten Abend
Nun sind wir zurück aus Kiel... Am Anfang waren wir wegen der GROSS angekündigten mini-Expo etwas leicht vor den Kopf gestoßen, aber an sich war die Veranstaltung super. Die Biniki-Mädels waren mir defintiv zu dürr, zwei wirklich einfach nur dünn und die, die mir am besten gefiel, weil sie schön trainierte aber und hübsche Schultern hatte, wurde nur vierte. Bei den Fitness Mädels gewann meine Favoritin aus HH, die von einem begleitet wurde, der bei uns trainierte, ehe er nach Hamburg ging. Interessant
Fand auch das Posing am Ende gut, waren schon beeindruckene Figuren und Rücken dabei. Ich fahre mal wieder los. Steve Benthien war auch sehr lustig, hat die Besucher zuletzt noch gut unterhalten und super aussehen tut er. Daher ist er ja auch der Gesamtsieger. War sehr cool, lohnte sich.
Aber mit dem Einkauf habe ich leider solange gewartet, bis alles abgebaut war am End. Verdammt :-D Jetzt bestelle ich mir online BCAA's bei Weider und ansonsten werde ich zusehen, dass ich mal ein paar Gewichte raufpacke und Wdh reduziere. Aber das Abspecken läuft weiter.
Hatte heute drei Protein-Pfannkuchen aus Dinkelvollkornmehl+Syntha-6+Milch, Eiern und etwas Formula 80. Nachmittags gab es ein 250g Hüfsteak mit Folienkartoffel, von der ich fast die ganze Creme runtergekratzt bekam und ein miniminimini Röstbrot... Jetzt esse ich schnell Kekse, sonst habe ich umsonst auf heute gewartet. Morgen früh ist es sicher erschreckend, hätte ja gerne die 56,1kg jetzt nicht gleich direkt zerstört...
LG
omausi