• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

doschi

Well-Known Member
AW: omaus - restart

Hm, ob ich Schwierigkeiten bekomme, wenn ich "gefällt mir" drücke? [img1];D

omaus

Stammuser

meiner ;D;D;D

und dein Kommentar hat auch schon mal nen [img17]gekriegt.

LG

Hehe habe ich gesehen :))

Das Facebook keine Sportseite ist, weiß ich ja. Aber irgendwie hoffte ich, dass diejenigen, die Body Attack "liken" irgendwie in die Richtung anders "drauf wären".

Ach, da sind inzwischen viel hübschere Bäuche bei und Seriösität habe ich da auch nicht wirklich erwartet. Nur den Gutschein :p Aber da ich andere viel besser finde, habe ich den auch gar nicht verdient. Zwei der heutigen Fotos gefallen mit sehr gut (Nr. 15 und Nr. 16).

Aber inzwischen bin ich irgendwie sowas davon ab, dass ich kurz davor bin, darum zu bitten, mein Foto rauszunehmen. Dann habe ich auch gleich die Gelegenheit, das zu begründen und meinen Frust loszuwerden. Ob es die interessiert oder nicht. Aber denen schreiben, dass sie Kommentare zensieren oder verbieten könnten, muss ich auf jeden Fall!

Dass

omaus

Stammuser

Training:

Ein Arbeitskollege war da und wollte gerne alles mögliche gezeigt haben. Das hat alles sehr in die Länge gezogen und mich rausgerissen.

Dips nur 17/17/12
Kurzhantelbankdrücken mit 18kg KH und 10/10/10/8 Wdh
Liegestütze auf diesen beweglichen Stützen
Umsetzen + Frontdrücken mit 20kg und 12/12/12 Wdh
Arnoldpress mit 10kg KH und 15/15/15 Wdh
Dips auf der Bank zum Spaß
Trizepsstrecken mit Dreieck, 25kg und 10/10/10 Wdh
Trizepsstrecken mit Stange, sup. und 25kg mit 10/10/8 Wdh
Crunches mit 10kg Scheibe
Beine gestreckt senken, Hüfte einrollen mit 3kg Medizinball
Seitliches Klappmesser
Planke
Ja blah ist okay und Seitheben :-D

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

War heute sportlich, allerdings nicht mit dem Kopf bei der Sache weil so ein Post-A****loch mich ohne Ende aufgeregt hat und ich immer extrem lange brauche, mich abzuregen, wenn ich wegen überheblichen Menschen, Klugscheissern oder Menschen die meinen, sie müssten mich falsch einschätzen aufrege. Weil ich immernoch sauer bin, blockieren heute Schokobons meines Freundes, die im Schrank lagen, ein weiteres in Form kommen.

Ich werde morgen wieder daran arbeiten.

Trainiert habe ich Rücken und Bizeps.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Habe es nicht mehr geschafft, Body Attack zu mailen, dass ich raus will. Trotzdem ist einzig und allein meine Nummer nicht auswählbar in der Abstimmung. Das ist ja merkwürdig (auffällig). Ob hier jemand mitliest? ;-)

LG
omausi

G

Gast

Guest

Guten Abend!

War heute sportlich, allerdings nicht mit dem Kopf bei der Sache weil so ein Post-A****loch mich ohne Ende aufgeregt hat und ich immer extrem lange brauche, mich abzuregen, wenn ich wegen überheblichen Menschen, Klugscheissern oder Menschen die meinen, sie müssten mich falsch einschätzen aufrege. Weil ich immernoch sauer bin, blockieren heute Schokobons meines Freundes, die im Schrank lagen, ein weiteres in Form kommen.

..nach den bons hast du ein schlechtes gewissen...zusätzlich zur schlechten laune. ob der post-typ das wert ist??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

omaus

Stammuser

..nach den bons hast du ein schlechtes gewissen...zusätzlich zur schlechten laune. ob der post-typ das wert ist??

Eher nicht... ;-)

Edit:

Bis auf eine total rot gepunktete Stirn (Unreinheiten) keine Schokobonfolgen (wobei das schlimm genug aussieht, habe sonst voll tolle reine Haut).

Heute immerhin 57,9kg und keine 59kg mehr. Ohne die Bons wäre es aber sicher noch besser. Morgen dann, und übermorgen. Und überübermorgen :))

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Genau...

jetzt hast du aber bei Body Attack dein Bild noch veröffentlicht, aber trotzdem keine Chance mehr auf die 100 Riegel. -> das ist ne dumme Zwischenlösung.

omaus

Stammuser

Genau...

jetzt hast du aber bei Body Attack dein Bild noch veröffentlicht, aber trotzdem keine Chance mehr auf die 100 Riegel. -> das ist ne dumme Zwischenlösung.

Ja, irgendwie doof. Aber man kann ja nicht alles haben. Dass man mir keine Pakete meines Freundes bei der Post herausreicht, finde ich aktuell schlimmer :p

Training heute:

Erstmal Goblet Squats mit einer 10kg Scheibe

Dann Kniebeugen, Stange plus....
20kg mit 20 Wdh, 40kg mit 15 wdh, 50kg und 10/10/10 Wdh

Ausfallschritte in der Multipresse mit Stange plus
20kg und 12 Wdh, 25kg und 12/12 Wdh

Beinbeuger mit 35kg und 15/15 Wdh
Beinstrecker mit 25kg und 15 Wdh, 35kg und 10 Wdh

Ausfallschritte im Wechsel mit Sprung

Rotation am Seilzug mit Zahl 3 und 15/15/15 Wdh

Mit Medizinball zwischen den Beinen Hüfteinrollen, 2 Sätze.

Das war's.

Ernährungstechnisch gibt's heute nur Fleisch, Grünzeug, etwas Käseanteil und mein Eiweißshake.

LG
omausi

Anhänge

• 22102011.jpg
    22102011.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

57,0kg und somit alles zugenommene wieder weg :ssmile:

So mache ich jetzt bis nächsten Samstag weiter, dann wird es irgendetwas in Buffetform geben :) Den Schwung nehme ich jetzt mit. Oh yeah, bin auch wieder viel fester und Bauch viel hübscher. Ich freu mich :-D :-D

omaus

Stammuser

So, das Ergebnis von heute. Fand es zu wenig und da habe ich mir noch was gegönnt :)

Mal schauen, ob die 57kg bleiben oder in den nächsten Tagen gut unterboten werden. Eventuell fahre ich morgen Abend wieder Spinning mit, je nach Trainer :)

LG und einen schönen Abend!
omausi

Anhänge

• 23102011.jpg
    23102011.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 9

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Irgendwie war ich ja heute morgen schon enttäuscht, dass es erneut 57,0kg waren, wo ich doch gestern echt wenig gegessen habe. Für heute stelle ich gerade fest, dass ich das zweite Stück Emmentaler nicht hätte essen sollen, so hätte ich 245kcal gespart. Mist.

Naja. Ergebnis anliegend...

Sport:

Kreuzheben 3 Sätze
Vorgebeugtes Latziehen weit 4 Sätze
Kurzhantelrudern 3 Sätze
Fliegende Reverse 4 Sätze
Dips am Holm 5 Sätze
Hammercurls 2 Sätze
Bizepscurls 4 Sätze
Trizepsstrecken Stange sup. und pron. je 2 Sätze
Dips auf der Bank zum Spaß 2 Sätze
Seitheben zum Spaß 2 Sätze
Hüfte einrollen mit Medizinball
Russian Twist
Seitliches Beinheben mit Medizinball

LG
omausi

Anhänge

• 24102011.jpg
    24102011.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 8

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Guten Abend!

Irgendwie war ich ja heute morgen schon enttäuscht, dass es erneut 57,0kg waren, wo ich doch gestern echt wenig gegessen habe. Für heute stelle ich gerade fest, dass ich das zweite Stück Emmentaler nicht hätte essen sollen, so hätte ich 245kcal gespart. Mist.
...könnte auch ein Post von mir, aus meinem Log sein...nur halt die 57 durch 72 ersetzt...:smad::sdrool:

...wir Beide sind schon echt kaputte Typen...:sdrool:;D

omaus

Stammuser

...wir Beide sind schon echt kaputte Typen...:sdrool:;D

Dabei fange ich doch gerade erst richtig an :-D

Morgen muss ich abends von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr arbeiten, also kein Sport. Dafür spare ich mir aber auch die Kalorien aus dem Shake und lande morgen sicher besser :)

omaus

Stammuser

... 57,3kg. DAS finde ich jetzt echt unfair!!! [img98] :sconfused:

So kohlenhydratarm wie die letzten drei Tage habe ich noch nie gegessen und dann kommt nur nach dem ersten Tag was nach unten und danach gleich und danach dann mehr? Pöh!!!

Für heute eingepackt: 1,5l grünen Tee, 125g Hähnchenbrustfilet, 160g geraspelte Gurke, 2 Stück Antipasti, 1 Becher Cottage Cheese, vorsichtshalber 125g Hähnchenbrustfiletaufschnitt, den ich aber noch nicht mit rechne.

Gerade esse ich die Hälfte von 250g Wildlachs und 5 Eiern. Rest nach Feierabend.

Ergebnis soweit siehe Abbildung. Wenn ich Heim komme, nehme ich noch irgendwas um nicht zu hungrig zu sein, eigene Sportkleidung habe ich auch noch eingepackt, falls ich mich noch eine halbe Stunde nach meiner Pflicht bewegen sollen wollte. Bin ich morgen nicht leichter, werde ich morgen Haferflocken essen, denn dann scheint das hier nicht mein Weg zu sein (dann sollte ich aber auch wohl keine Ausdauer machen, um das festzustellen).

LG
omausi

Anhänge

• 25102011geplant.jpg
    25102011geplant.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 7

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... 57,3kg. DAS finde ich jetzt echt unfair!!! [img98] :sconfused:
Ha ha, geil:sdrool:...mach dir nichts draus, 300g ist ein WC-Gang...:sdrool:

...kommt auch drauf an wann du wiegst, also morgens, schon klar, aber die genaue Uhrzeit ist auch wichtig,
wenn ich z.B. (so wie heute) um 04.00 Uhr wiege, am anderen Tag aber erst 06.00 Uhr oder sogar erst gegen 09.00 Uhr, ist das bei mir ein Unterschied von über 1 Kg,
da man ja, je länger man schläft auch umso mehr Wasser verliert, sei es durch atmen, durch schwitzen, aber auch die urinieren...

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

Ha ha, geil:sdrool:...mach dir nichts draus, 300g ist ein WC-Gang...:sdrool:

...kommt auch drauf an wann du wiegst, also morgens, schon klar, aber die genaue Uhrzeit ist auch wichtig,
wenn ich z.B. (so wie heute) um 04.00 Uhr wiege, am anderen Tag aber erst 06.00 Uhr oder sogar erst gegen 09.00 Uhr, ist das bei mir ein Unterschied von über 1 Kg,
da man ja, je länger man schläft auch umso mehr Wasser verliert, sei es durch atmen, durch schwitzen, aber auch die urinieren...

Gruß Eisi

Bei mir läuft das an sich immer gleich ab: 5 Uhr Wecker klingeln, kurz Handy durchgucken und der erste Gang auf die Waage, ehe alles andere folgt. Und ich stehe so gut wie jede Nacht um drei Uhr kurz auf, weil ich abends recht viel trinke ;-) Deswegen bin ich auch so entnervt :pP

Bis jetzt habe ich immer noch nur 125g Lachs und 2,5 Ei sowie einen Latte Macchiato und fast die Kanne grünen Tee zu mir genommen.

Ich denke aber, dass ich gleich mal besser zum Mittagessen greife... Wird ja doch ein bißchen wenig sonst.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Hier mein vollendetes Ergebnis:

Anhänge

• 25102011vollendet.jpg
    25102011vollendet.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 12

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hier mein vollendetes Ergebnis:
[img17]...denke immer daran du bist eine zarte Frau, KEIN Zuchtstier, du brauchst weniger Nahrung als du denkst!!!

...letzlich ist es alles eine Frage der Gewöhnung bzw. Entwöhnung, hinsichtlich der Gesamtkalorien aber auch im Hinblick auf die Carbs...

Gruß Eisi

P.S.: ...früher hätte mich das was ich jetzt den ganzen Tag esse nicht mal am Vormittag satt gemacht...:smad:

Oben