Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
meiner
und dein Kommentar hat auch schon mal nen gekriegt.
LG
Guten Abend!
War heute sportlich, allerdings nicht mit dem Kopf bei der Sache weil so ein Post-A****loch mich ohne Ende aufgeregt hat und ich immer extrem lange brauche, mich abzuregen, wenn ich wegen überheblichen Menschen, Klugscheissern oder Menschen die meinen, sie müssten mich falsch einschätzen aufrege. Weil ich immernoch sauer bin, blockieren heute Schokobons meines Freundes, die im Schrank lagen, ein weiteres in Form kommen.
..nach den bons hast du ein schlechtes gewissen...zusätzlich zur schlechten laune. ob der post-typ das wert ist??
..nach den bons hast du ein schlechtes gewissen...zusätzlich zur schlechten laune. ob der post-typ das wert ist??
Genau...
jetzt hast du aber bei Body Attack dein Bild noch veröffentlicht, aber trotzdem keine Chance mehr auf die 100 Riegel. -> das ist ne dumme Zwischenlösung.
...könnte auch ein Post von mir, aus meinem Log sein...nur halt die 57 durch 72 ersetzt...Guten Abend!
Irgendwie war ich ja heute morgen schon enttäuscht, dass es erneut 57,0kg waren, wo ich doch gestern echt wenig gegessen habe. Für heute stelle ich gerade fest, dass ich das zweite Stück Emmentaler nicht hätte essen sollen, so hätte ich 245kcal gespart. Mist.
...wir Beide sind schon echt kaputte Typen...
Ha ha, geil...mach dir nichts draus, 300g ist ein WC-Gang...... 57,3kg. DAS finde ich jetzt echt unfair!!!
Ha ha, geil...mach dir nichts draus, 300g ist ein WC-Gang...
...kommt auch drauf an wann du wiegst, also morgens, schon klar, aber die genaue Uhrzeit ist auch wichtig,
wenn ich z.B. (so wie heute) um 04.00 Uhr wiege, am anderen Tag aber erst 06.00 Uhr oder sogar erst gegen 09.00 Uhr, ist das bei mir ein Unterschied von über 1 Kg,
da man ja, je länger man schläft auch umso mehr Wasser verliert, sei es durch atmen, durch schwitzen, aber auch die urinieren...
Gruß Eisi
...denke immer daran du bist eine zarte Frau, KEIN Zuchtstier, du brauchst weniger Nahrung als du denkst!!!Hier mein vollendetes Ergebnis: