• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

omaus

Stammuser
AW: omaus - restart

Guten Abend!

Jetzt bin ich alle-maus. Aber ich bin auch unter 1600kcal geblieben! :shappy:

Ich tat folgendes beim Sport:

Goblet Squats, dann Kniebeugen nur mit Stange, dann:

Kniebeugen mit Stange +40kg und 15 Wdh, +50kg und 10/8/8/8 Wdh (weniger Wdh, aber wieder sehr bewußt und auch langsam für mein Gefühl dafür im Rücken)

Bulgarian Squats mit 12kg KH's und 12/12/12 Wdh

Beinstrecker mit 25kg/30kg/35kg und 10/10/10 Wdh

Ausfallschritte in der Multipresse mit +20kg und 12/12/12 Wdh

Abduktoren in der Hip Machine mit 150 und 15/15/15 Wdh

Eine Bauchübung.

Eine Stunde Spinningkurs, die schwere Stunde, viel im Stehen :)

LG
omausi

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Guten Morgen,

die Waage zeigt 0,5kg weniger. Habe mein Essen für heute durchgerechnet und komme bis Feierabend auf 1345kcal. Eventuell schaffe ich es durch das fettere Mittagessen (Pampe aus Spinat, Wildlachs, fettarmen Hirtenkäse) ja auch bis nach dem Sport damit, dann sieht es heute wieder sehr gut aus :) (Geht doch :p)

Edit: Übrigens bin ich gerade innerlich total gestresst und ärgere mich, dass ich mein Foto überhaupt bei Body Attack eingeschickt habe. Zwar habe ich (bisher) keinen der fiesen und gemeinen Kommentare abbekommen, aber letztendlich ist das dort so primitiv von den Kommentaren her, dass Baucheinziehen und am besten ein rosa Schlüppi nebst Bauchnabelpiercing einem den Sieg sichern. Das ist doch sch*****! Mich nervt das total. Nicht, weil ich jetzt gewinnen muss, aber weil das einfach nichts mit sportlichem Einsatz zu tun hat. Einen Flachen Bauch schafft bei Naturschlank oder kaum essen doch jede! Aaaahhhhh!!!!!

LG
omausi

Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Hi Omaus,

ärger dich nicht! Ich hab alle deine vier Bilder gesehen. die waren alle megag**... wenn ich das mal als Frau so sagen soll.
Und wenn's bei der anderen Seite nur auf "sex_sells" ausgeht, jag sie allesamt zum Teufel. das hast Du nicht notwendig.

omaus

Stammuser

Hi Omaus,

ärger dich nicht! Ich hab alle deine vier Bilder gesehen. die waren alle megag**... wenn ich das mal als Frau so sagen soll.
Und wenn's bei der anderen Seite nur auf "sex_sells" ausgeht, jag sie allesamt zum Teufel. das hast Du nicht notwendig.

Hey Lili,

ja, eigentlich sollte ich mich nicht aufregen. Aber wenn Fotos bei einem Nahrungsergänzungsmittelherstersteller der im Bereich Mukkisport bekannt ist veröffentlicht werden, dann erhoffe ich mir insgesamt irgendwie trotzdem immer ein etwas weitsichtigeres Publikum, welches nicht die Denkweise "Frauen mit Muskeln sind Männer" hat und auch mal nach dem Aufwand gucken. Und außerdem bezüglich der fiesen Kommentare Anstand und etwas Nettiquette. Da stehen Kommentare mit "Iiihh" und "bääh", nur vermutlich weil die eine blass ist und die Hautfarbe nicht ganz gleichmäßig. Das finde ich unmöglich! Habe ich auch auf deren facebook Seite geschrieben, dass sich dsa nicht gehört.

Gerade eben sind fitte Bäuche hinzu gekommen, also ich bin eh raus, wenn danach beurteilt wird. Bin mal gespannt, ob die wenigstens nette Kommentare kriegen, die sind echt hübsch.

Manchmal nervt mich diese Welt einfach :ssad:

Ach ja, Danke für's Kompliment :)

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Ja mich nervt auch manchmal die Welt aber es gibt ein paar Sprichwörter...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Neid muß mann sich verdienen...
also wenn sie meckern oder dich runter machen, nimm es nicht persönlich ,manche müssen einfach was doofes sagen um sich besser dazustellen..:shappy:

omaus

Stammuser

Bisher sind die Fotos nur über facebook bei der Seite von Body Attack zu sehen. Wer da angemeldet ist, kann da einmal gucken. Ansonsten kann ich wenn die echte Abstimmung läuft nachher mal einen Link schicken, sofern sie das dann über ihre Homepage machen, was ich glaube.

Ich selbst habe bisher keine Beleidigungen. Durch das Zurechtschneiden komme ich jetzt aber um den Bauch dicker rüber, als ich da bin. Schade.

omaus

Stammuser

also wenn sie meckern oder dich runter machen, nimm es nicht persönlich ,manche müssen einfach was doofes sagen um sich besser dazustellen..:shappy:

Ja, wie gerne würde ich mir die Typen mal angucken. Bestimmt alles ein paar Hemden :scool:

Komy

Member

*Phew*, gerade mal ein paar Seiten nachgelesen :sbiggrin: - wegen der Fotosache, sah ich mir vorhin gleich an, als du ein paar Seiten vorher das Ganze erwähntest. Nachdem ich wenige Fotos und dortige Kommentare sah, dachte ich mir gleich, dass das Ganze sehr unseriös geführt wird, im Sinne von der sportliche Gedanke ist bei den Frauenbildern nicht erwünscht oder beachtet. Und das ist ja auch kein Geheimnis. Ich meine, was kann man schon erwarten, wenn selbst viele trainierende Männer sich eine zierliche, leichte, filigrane Freundin wünschen. Da wird Otto Nichtsportler erst recht nichts bis wenig mit Bauchmuskeln bei Frauen anfangen können.

Außerdem hätte man alle Bilder auf einen Schlag veröffentlichen können, damit die ersten User nicht die größte Zuschauerzahl abgreift und die Meinungen über die Optik der nachfolgenden Bäuche womöglich beeinflussen. Und desweiteren hätte das Resultat eher eine b.a.-Sportjury bestimmen sollen, anstatt die medien-victoria-secrets-barbie-manipulierte Masse entscheiden zu lassen.

O-Maus, dein Bild ist Perlen vor die Säue :sbiggrin:. Absolute Verschwendung.

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

@ Komy

Ich bin ganz froh, dass jetzt inzwischen mehr sportliche Bäuche da sind, wobei ich jetzt da ganz schön hinten anstehe, aber das ist ja egal (darf das omausi nicht soviel fressen) :-D

Hast Recht damit, dass die alle Fotos hätten auf einmal nachher einstellen sollen. Aber ich denke mal, damit wollten sie mehr Teilnahme erreichen bzw. mehr Aufmerksamkeit. Naja... Wenn auch nur ein blöder Kommentar kommt, dann lasse ich mein Foto wieder rausnehmen. Irgendwie bin ich mir da inzwischen auch wieder völlig zu schade zu :p Verdammt :-D Aber ich wollte doch die 100 € und ganz viele Riegel davon bestellen :-D

LG
omausi

Komy

Member

Solange du in solchen suspekten, *hust* "Sport"-Wettbewerben mit Bildern wie Nr. 2 und Nr. 6 um die Gunst der Massen konkurrieren möchtest, kannst du die Riegel gleich mal im Regal, wo sie auch hingehören :scool:, stecken lassen :sbiggrin:.
Es sei denn du möchtest die erstandenen Riegel in diversen Postkästchen deines Wohnviertels verteilen, joggend selbstverständlich :ssmile:.

omaus

Stammuser

Solange du in solchen suspekten, *hust* "Sport"-Wettbewerben mit Bildern wie Nr. 2 und Nr. 6 um die Gunst der Massen konkurrieren möchtest, kannst du die Riegel gleich mal im Regal, wo sie auch hingehören :scool:, stecken lassen :sbiggrin:.
Es sei denn du möchtest die erstandenen Riegel in diversen Postkästchen deines Wohnviertels verteilen, joggend selbstverständlich :ssmile:.

Och, ich mag die gerne mal als Naschi Ersatz :p Außerdem habe ich versprochen, die unter anderen zu verteilen :-D Wollte die ja nicht alleine vertilgen :stongue: :sbiggrin:

Edit: Irgendwie finde ich unmöglich, dass die von Body Attack da nicht zu Ordnung und vernünftiger Nettiquette aufrufen und die Beleidigungen da so stehen lassen... Da muss man doch drauf eingehen!

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe mir gerade mal die bäuche und vor allem die kommentare dazu angesehen. da es mein dienstliche account war (bin privat nicht beim fratzenbuch) habe ich nicht auf gefällt mir geklickt - sorry dafür. :ssmile:

teilweise zeigen die kommentare halt genau das was die plattform facebook mit seinen funktionen ermöglicht, nämlich das viele unqualifiziertes, und dämliches zeug verbreitet wird. ich denke auch, das man einen solchen wettbewerb erstens nicht auf der plattform starten sollte und das man das bewerten kompetenten personen überlassen sollte. glaube aber kaum, daß es da überhaupt um einen wettbewerb geht, sondern einfach nur um eine werbweaktion, die leute auf die seite locken soll.

zumindest die kommentarfunktion hätte man ausstellen sollen, aber das würde halt der intention widersprechen.

Komy

Member

Natürlich ist das eine Werbeaktion... Und die kommen mit 100€ auch noch äußerst günstig dabei rum.

War lange Zeit auch nicht beim "Fratzenbuch" :sbiggrin:, aber eine Freundin schlug mich immer wieder breit damit, als sie ins Ausland mußte und sie nicht anders konnte, als alle in Facebook zu haben, 'weil das so unkompliziert und direkt mit dem Mailschreiben ist'. Nach der fünften, sechsten, siebten Bitte ließ ich mich :ssleepy: breitschlagen. Dabei war ich davor so schön standhaft... verdammt!

Habe auch nicht gevotet aufgrund der Privatssphäre. Wenn die Stimme aber ausschlaggebend gewesen wäre, hätte ich sie dir für den Schub an Riegeln gerne geopfert :sbiggrin: :ssmile:.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Natürlich ist das eine Werbeaktion... Und die kommen mit 100€ auch noch äußerst günstig dabei rum.

ja, günstig trifft es ganz gut. mehrere gut trainierte (manche auch weniger gut trainierte) bauchmodels für lediglich 100 euronen. das rechnet sich durchaus. ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Aaahhhh ich werde fettmaus...
Kann gar nicht sein, der Titel Fettmaus ist schon meiner ;D;D;D

Und wegen den Fotos auf FB:
Wundert mich nicht, dass es da so Kommentare gibt wie "Sixpack bei Frauen geht gar nicht". FB ist halt keine Sportseite und das Frauenbild der User dort wird von den Medien bestimmt und dort überwiegen ja bekanntlich die Hungerhaken.

Halte das (den Contest auf FB durhczuführen) auch nicht für seriös von Body Attack, ist halt wie matten schon sagte, ne Werbekampagne. Und wenns nach mir geht, stehen deine Chancen auf den Sieg gar nicht schlecht (gönne dir nen ganzen Sack voller Riegel) und dein Kommentar hat auch schon mal nen [img17]gekriegt.

LG

Komy

Member

Und dann noch die ganzen Dessous-Blitzer auf den Fotos, die zusätzlich like-Scharen anlocken (sollen) - als ob die Dame auf dem sechsten Bild eine solche gerüschte Unterhose unter einer Jeans, einem Rock oder einer Sporthose anziehen würde... Pure Show, hat m.M.n. nichts mehr mit einer Suche oder Bewertung eines muskulösen Bauchs zu tun, wenn dieser darüber so gänzlich fehlt. Auch auf die wurstische Gefahr hin, die Frau vermeintlich zu objektivieren :stongue:.

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ach, jetzt hab ich auch gemerkt wieso ihrs mit der gerüschten Unterhose habt! Muss mer draufklicken, ist ja im Übersichtsbild nicht sichtbar! :sbiggrin:

Stell es mir aber auch nicht so einfach vor, so nen Bauch in einem Foto richtig rüberzubringen. Vor allem, wenn man keinen Fotografen zur Hand hat...

Oben