• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: omaus - restart

Schöne Beugen, das merkt man(n) oder Frau...:sdrool:...viel Spaß heute...:ssmile:

omaus

Stammuser

Also in den Beinchen spüre ich nur knapp über den Knien eine kommende Mukkikatze.

Meinem unteren Rücken scheint während ich geschlafen habe eine Platte implantiert worden zu sein. Dort drückt es ziemlich und gibt ein steifes Gefühl.

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Also in den Beinchen spüre ich nur knapp über den Knien eine kommende Mukkikatze.

Meinem unteren Rücken scheint während ich geschlafen habe eine Platte implantiert worden zu sein. Dort drückt es ziemlich und gibt ein steifes Gefühl.

Ja das kenne ich auch, aber irgendwie ist es ein geiles Gefühl...;D

omaus

Stammuser

...dann geht dieses gefühl sofort weg:)

Für's nächste Mal :) Bewegung hat sich auch gut gemacht :-D

Sport sah wie folgt aus:

Dips, heute nur 18/12/15/10/zu traurig für noch einen Satz :stongue:

Kurzhantelbankdrücken mit 16kg KH und 12/15/15/15 Wdh (okay, nächstes mal mit den 18ern weiter)

Liegestütze auf solchen beweglichen Griffen, Arme eng am Körper, waren 15/15/12 Wdh

Arnold Press mit 10kg KH und 12/12/12 Wdh

Seitheben mit 6kg KH und 20/20/18 Wdh (okay, auch da sollte ich mehr Gewicht nehmen)

Bauch in den TRX
2kg Medizinball zwischen die Knie gequetscht und dann eingerollt/lang gemacht
Seitliches Beinheben
Schräge Crunches
Crunches mit 10kg Scheibe

Das war es soweit.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Tag!

Habe heute trainiert, Goblet Sqats vorab gemacht sowie die Mobi Geschichte.

Danach Kreuzheben, Rudern weit neutral im Stehen am Latzug, Trapezübung mit dem Doppelseil, Fliegende Reverse, Langhantelcurls, Hammercurls, Bauch- und Rumdgeschichten.

Bis zum 20. kann man an Body Attack seinen Bauch schicken, der Bauch mit dem meisten Stimmen gewinnt nachher einen 100 € Gutschein. Irgendwie war meiner schon einmal weniger weich, also versuche ich irgendwie so das beste rauszuholen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, welches Bild ich nehmen soll und welches andere vllt wählen!??! Qualität ist nicht gut, alles selbst schnell gemacht, aber die anderen sind auch nicht alle perfekt. Also 1,2,3,4 ?? Mein Favorit wäre 1 oder 4, aber irgendwie ist das erste ziemlich freizügig glaube ich :ssad: Aber könnte auch ein Bonus sein. Andererseits ist mir das aber auch wieder peinlich. Ich zeige Euch das kurz und wenn das zu dolle ist, wie ich mir sicher bin, bitte anmerken.

Also helft ihr mir???

Danke!!

LG
omausi

Anhänge

• BodyAttack4a.jpg
    BodyAttack4a.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bild 1 o. 4, ich ich würde Bild 4 nehmen, schmeichelt mehr...da kleiner...:ssmile:

omaus

Stammuser

Bild 1 o. 4, ich ich würde Bild4 nehmen, schmeichelt mehr...da kleiner...:ssmile:

Ja, am fittesten sieht vier aus. BHin nur nervös geworden, weil bei den anderen Fotos der Damen bisher was steht von toll, so muss ein Frauenbauch sein und das mehr bei denen, die eigentlich vermutlich naturschlank sind und wo sich keine Mukkiformen abzeichnen. Sowas ist immer doof :-( Eine da hat einen tollen definierten Mukkibauch, da kam gleich wieder was von nicht fraulich... Nerv... Dabei hat die das voll gut gemacht!!

doschi

Well-Known Member

Bild 4.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

jep, würde auch bild vier nehmen. sieht top aus!

Berbisdorfer

Well-Known Member

Mein Favorit wäre 1 oder 4, aber irgendwie ist das erste ziemlich freizügig glaube ich :ssad: Aber könnte auch ein Bonus sein.

Bonus nur bei "normalen" Männern, da es aber ne Fitnessseite ist eher nicht. :scool:

Mein Favorit Bild 4.

omaus

Stammuser
Mehrfachpost

Guten Morgen!

Alles klar, also Bild 4. Mit den anderen hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt und nur auf einen "Effekt" gehofft. Ich gehe davon aus, dass die diejenigen die voten trotzdem mit einem anderen Blick gucken, aber ist dann so. Sich verstellen ist auch doof. Danke :)

Und da ich mich so merkwürdig damit fühle, kommt alles bis auf Bild4 hier auch wieder raus.

LG
omausi

Ich finde auch das Bild 4 super ist und im übrigen Du siehst richtig toll aus ...fraulich und sportlich/durchtrainiert:scool:
manche könnten sich echt eine Scheibe abschneiden.;D:sdrool:

Och Danke :021:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

omaus

Stammuser

Aaahhhh ich werde fettmaus. Gestern kniff schon die Hose (geht halt schnell bei Skinny) und heute sehe ich 2kg mehr als Montag vor zwei Wochen.

Also gibt es gerade anstatt Milch nach meinem grünen Tee (ja habe nicht vergessen, dass sich Grüntee-Wirkung aufhebt, aber ist so ein Ritual :) ) einen großen Becher schwarzen Tee und 30g Haferflocken mit 100ml Milch. Das reicht hoffentlich bis zum frühstück um 9 Uhr, wo es 230g Magerquark mit 150g Waldfrüchten, einem Apfel und eventuell einer Banane gibt. Zu Mittag gibt es eine halbe Gurke mit 3 großen Tomaten, Frühlingszwiebeln und körnigem Frischkäse. Kommt dann Hunger, habe ich kurz Walnüsse auf der Arbeit. Ohne die Walnüsse werde ich auch knapp 800kcal kommen. Abends gibt es nach den Beinmukkis noch etwas Spinning. Eventuell im Kurs (wir haben jetzt die neuen super Modelle von Star Trek bekommen), aber eher alleine (auf einem aussortierem Rad im Kraftraum).

Jetzt reicht mir das ersteinmal wieder mit dem Schlemmen. Glücklicherweise steht kommendes Wochenende keine Einladung an. Weder woanders, noch bei uns.

LG
omausi

Oben