AW: omaus - restart
Starke Dips!!!
Starke Dips!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starke Dips!!!
x 2!
...bei 20 wollen wir nen clip sehen
warum nicht ein clip mit seitheben und dips.
Aber da müsste ich erstmal etwas zum filmen haben wie gesagt und das Studio müsste leer sein. Will es doch den anderen Typen da nicht gleich tun :-D
bekommt doch kaum einer mit, wenn du ne kleine cam in die ecke stellst...
..außerdem brauchst du dich nicht verstecken. die gaffer sind eigentlich neider
Aber da könnte ich vielleicht sogar auf unsere sehr motivierte Zumba-Trainerin treffen, die heimlich Klimmzüge übt :-D
Ansonsten wollte ich noch berichten und petzen, dass ich mich geschlechtlich in einer Grauzone befinde, wie ich eben hörte Ich stelle aber gleich klar, dass das sicher nicht ernst gemeint war und ich nur sagte, dass ich davon erstmal hier rumeulen müsste, wenn ich zu Hause wäre
wer hat sich denn da so geäußert? ist ja nun auch völliger humbug; deinen bildern nach bist du ganz eindeutig eine gutgebaute frau!
Klimmzüge, leider nur 7/5/6
...aber nach dem dritten Mal musste ich plötzlich mein Mittagessen zum Teil nochmal wiederkäuen, ganz komisch, schnell geschluckt und dann musste ich das Ekel erstmal wegtrinken
..wirst dich doch nicht von der zumba-tante unterkriegen lassen
Benutzt ihr keinen Ohrschutz in den Clubs? Ist für mich zur Standardausrüstung geworden sobald ich auf Konzerten oder in Clubs bin, einfach zu heftig der Lärmpegel ansonsten.Das Piepen ist auch schon wieder auf dem üblichen Level
sehr cool! ...und, wirst du dein training ändern??
Ich denke, die müsstest vor allem anfangen, öfters schwer und frei zu trainieren, wenn du wirklich deutlich Masse haben möchtest. Nicht so wahnsinnig viele Krimskramsübungen hinten dran, sondern wirklich schwer und frei, komplex: Bankdrücken, Dips, Klimmis (die letzten beiden mit Zusatzlast), Kniebeugen in allen Varianten mit Last (Vorne und Hinten), Kreuzheben, eventuell Züge mit Schultereinsatz. Minimum 5x5, eher 7x5 pro Übung und 3-5 Übungen pro Einheit. Last wenn immer möglich rauf. Keine Kraft für Kram vergeuden .