AW: omaus - restart
Meine Güte isst du viele Riegel

Gruß
Hey Uhu,
irgendwie hatte ich da gestern Bock drauf ;-) Und nach dem Sport auch Hunger, musste ja aber arbeiten, also praktisch mit dem Riegel... Joar...
Gerade ausgerechnet, tatsächlich wieder 2500kcal gestern. Irgendwie hatte mein Freund ja Duplos eingekauft (sowas haben wir echt nur da, wenn er alleine einkaufen geht - schlimm schlimm). Auf jeden Fall aß er dann noch bis auf zwei alle auf. Naja, nach dem ersten abends kamen die auch noch in meinen Magen, hatte ich insgesamt 4 Duplos, was dann die 2500kcal noch ergab... Uff...
Gewicht Sonntag: 57,5kg, Montag 57,2kg und 2200kcal, Dienstag 56,7kg und 2500kcal, Mittwoch 57,1kg und 2500kcal, heute 57,2kg.

Ich hätte gedacht, ich würde mehr zulegen bei dieser Menge... Naja, umso besser

Aber immerhin gehe ich die ganze Woche mittags schon spazieren, ist ja minimal mehr Bewegung. Dafür muss ich meine Mittagspausen aber auch alleine verbringen, weil die anderen nicht möchten. Naja, ist dann so. Ich gehe vor, bin danach ja auch viel wacher, als wenn ich aus der dunklen Stinkekantine komme.
In meiner Futtertasche liegen 1290kcal für den Arbeitstag, ca. 200kcal hatte ich schon durch Milch. Muss gestehen, ein Brot mit süssem Aufstrich ist dabei (336kcal). Sonst: Käsebrot (348,4kcal), 200g Quark + Banane (256kcal), Putenbrust, leider paniert (ca 350kcal), Zucchini + 3 Tomaten (zähle ich jetzt mal nicht). Ach ja, der Apfel. Aber der ist nur für den "Notfall". Vielleicht muss ich heute Mittag ja auch nicht alleine sein und es gibt eine Fahrt zum Latte Macchiato ;-)
Zu gestern kann ich noch zuletzt einen Satz Liegestütze auf dem Togo Pad hinzufügen. Zuletzt mit 10kg Scheibe auf dem Rücken, die mir jemand darauf legte, weil er meinte, das sähe zu leicht aus. Hatte erst um die 12, damit kamen dann noch 6 bei herum.
LG
omausi