• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: omaus - restart

Tagchen Eisi,

ja das stimmt schon, nur habe ich leider keinen anderen Meßwert, den ich nehmen kann um das Gefühl zu haben, dass sich was tut (Bis auf dass meine Lieblingshose wieder gemütlicher sitzt, die ich heute anhabe).

LG
omausi
...da hast du recht, der Spiegel wäre da evtl. noch ein Meßwert...wobei das oft auch trügerisch ist, denn man sieht sich halt oft etwas anders...:ssmile:

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

Maßband ;) das lügt neben dem Spiegel (und Vergleichsbildern ;)) am wenigsten...

Gute 2 Wochen noch bis Urlaub, ne? ;)

Ja, noch 13 Mal schlafen.... Maßband sagt, ich habe wieder 31cm Oberarm und soviel Taille wie da, wo ich dicker war. Aber ich trainiere sehr viel Rumpf, davon lasse ich mich jetzt mal nicht verunsichern ;-)

Heute tat ich folgendes:

Neutrales Rudern im Stehen am Turm mit Zahl 10 + 10kg Scheibe, zuletzt +15kg (STEIGERUNG)

Vorgebeugtes Latziehen weit, neutral mit Zahl 10

In Liegestützposition mit 10kh KH gerudert (ich sollte hier mal steigern)

Fliegende Reverse mit 7kg KH, dann 8kg KH, ging genauso gut :) (STEIGERUNG)

Trapezmaschine mit 25kg, dann 30kg

Hammer- und Bizepscurls mit 8kg KH

Seitheben mit 4kg KH

Kniebeugen in der Multipresse mit zus. 10kg, 20kg, 30kg

Diverse Bauchübungen

Anschliessend war ich eine halbe Stunde auf dem Spinningrad.

Da ich ziemlichen Hunger hatte, gab es gerade drei Spiegeleier mit fettarmen Würfelschinken. Hoffe, das war jetzt nicht so schlimm *duck*

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Eigentlich wollte ich ja noch Brust und Trizeps trainieren, aber meine Handschuhe landeten versehentlich mit in der Waschmaschine und ohne die mag ich nicht :p

Also heute 1 Stunde und 15 Minuten auf das Spinningrad und morgen dann höchstwahrscheinlich diese Geschichten nachholen, danach dann hoffentlich Laufband. Habe morgen Schlado, wird ein langer Arbeitstag. Heute durfte ich ja wieder um drei abhauen, um zum Sport zu gehen ;D ;D

Um 18 Uhr hatte ich dann einen netten Termin, danach bin ich immer gut gelaunt und motiviert. Also eben noch schnell zu Netto gefahren und Hähnchenbrustfilet und Gemüsezeugs besorgt, welches ich jetzt für morgen vorbereite.

Bis morgen denn!!

LG
omausi

Berbisdorfer

Well-Known Member

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Der Tag war für den Hintern. Frühstück weg gelassen bis auf den Becher Milch, da Kollegin aufgrund ihres Geburtstages ausgab. Kollegin aus dem Büro... Ich aß ein Stück Schokoladenkuchen, 3 kleine Minis von diesen Snickers Nachmachern und ein paar Spieße mit Käse+Weintraube oder Tomate und 2 Toffifee. Mein Mittagessen aus Gemüse, Hähnchenbrustfilet und Vollkornpenne, dann nachmittags mein Seitenbachermüsli mit Joghurt, 1 kleinen Eiweißriegel...

Eben war ich beim Sport: Viele intensive Bauchgeschichten, Liegestütze, KH-Bankdrücken, Trizepsstrecken mit dem Seil normal und über Kopf, Dips am Holm, Dips auf der Bank. Zuletzt dann eine halbe Stunde auf dem Laufband und darauf gut gerannt. Fühlt sich an, als gibt es Muskelkater.

Jetzt wollte ich gerade Mozarella mit Tomate und es ist keine mehr im Kühlschrank :-( Also nur Tomaten, wenn mir der Tee nicht reicht.

Ansonsten packe ich jetzt das Sportlädchen und Zalando Paket aus und probiere die neue Sportkleidung an :)

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schreien nicht vergessen!!!:sdrool:;D

Lili30

Member

... toll... Päckchen öffnen und neue Sportklamotten probieren, find ich, gibt dem ganzen Tag einen Sinn und einen Motivationsschub für den Folgetag!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... toll... Päckchen öffnen und neue Sportklamotten probieren, find ich, gibt dem ganzen Tag einen Sinn und einen Motivationsschub für den Folgetag!
...was für Euch ein Päckchen mit Sportklamotten, ist für uns ein schönes kühles Bier!!!:sdrool:;D

omaus

Stammuser

...was für Euch ein Päckchen mit Sportklamotten, ist für uns ein schönes kühles Bier!!!:sdrool:;D

;D

Also ich behalte die 3/4 Tight von Nike, grauen Sport BH von Nike (Steht mir gut, nehme ich dann für Bewerbung als Fitnessgesicht 2012 bei Nipala :p) und ein rotes Top von Nike. Bei dem blauen bauchfreien Top bin ich nicht sicher. Ist ja eh nur für drunter, muss es dann so hübsch und teuer sein?

LG
omausi

Lili30

Member

zeigst Du dann Fotos?

teuer für drunter? ich finde, das zeigt einmal von klasse und eleganz; außerdem ist sportkleidung meistens teuer weil sie funktional und technisch ist und teuer bedeutet dann meistens längere Lebensdauer; drittens du weißt nie...

wobei ich zugeben muss, dass das, was ich trage beim Sport entweder uralt ist, oder vom Kleiderschrank des Freundes entwendet oder einfach vom Discounter stammt... ausser drunter :) weil das ist für mich.

omaus

Stammuser

zeigst Du dann Fotos?

teuer für drunter? ich finde, das zeigt einmal von klasse und eleganz; außerdem ist sportkleidung meistens teuer weil sie funktional und technisch ist und teuer bedeutet dann meistens längere Lebensdauer; drittens du weißt nie...

wobei ich zugeben muss, dass das, was ich trage beim Sport entweder uralt ist, oder vom Kleiderschrank des Freundes entwendet oder einfach vom Discounter stammt... ausser drunter :) weil das ist für mich.

Habe mich für folgende entschieden: :shappy: Wird dann gleich eingeweiht. Die Hose ist sowas von gemütlich!!!!

Anhänge

• Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habe mich für folgende entschieden: :shappy: Wird dann gleich eingeweiht. Die Hose ist sowas von gemütlich!!!!
...da wollen wir aber Fotos angezogen sehen!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lili30

Member

hhübsch!!! besonders das baufreie Top hat eine tolle Farbe!

omaus

Stammuser

So, ich war fleißig. Am Ende posierte ich dann nochmal vor meinem Freund ohne das lange Top drüber. Schade nur, dass die Qualität von Handy Fotos nicht so dolle ist.

Aber unsportlich sieht das nicht aus :)

LG
omausi

Anhänge

• IMG_1377.jpg
    IMG_1377.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1434.jpg
    IMG_1434.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1399.jpg
    IMG_1399.jpg
    97 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1403.jpg
    IMG_1403.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 37
G

Gast

Guest

wow...sehr schöne bilder! besonders der rücken auf bild eins sticht raus..die schultern sind auch klasse!!...was du nur immer mit deinem abnehmen hast, ist völlig unnötig...kannst stolz auf dich sein!!!:)

Oben