AW: omaus - restart
Hey na!
Also 56,1kg waren es heute morgen. Genau wie gestern. Somit 0,5kg weniger als letzte Woche und die Woche davor...
Freitag verursache ein Unglück mit dem Ansatz aufhellen meiner Haare (darauf folgendem zu dunkel colorieren, daraufhin hässlich in grau aufhellen und mit zwei Colorationen vergeblichem Versuchen ein goldiges Blond herzustellen) einen Nervenzusammenbruch meinerseits. Da ich nebst dem Nervenzusammenbruch unmöglich aussah, konnte ich nicht mehr aus dem Haus, nicht mehr zum Sport und vergrub mich kauernd unter der Decke auf dem Sofa. Die für Samstag eingeplante Zeit für Squash ging dann für den Friseur drauf (jetzt ist alles wieder gut -puh - wenn auch wieder Leuchtturmblond). Der Nachmittag ließ mich in eine andere Krise verfallen, die gegen sieben Uhr abends endete, wo ich mich dann leider nicht mehr für Sport aufraffen konnte. Schnüff.
Heute dann ging es nach einem Shake und zwei Broten ins Studio, wo ich fleißig war!
Rudern am Seilzug im Stehen (Zahl 10, also Ende der Steckgewichte + 10kg)
Latziehen weit zur Brust (locker gemacht mit 40kg)
Kurzhantelrudern (jetzt gut mit 16kg)
Fliegende Reverse im Sitzen (7kg KH)
Diverse Liegestütze nebenbei
Dips auf der Bank nebenbei
Trizepsstrecken mit beweglichem Griff neutral (30kg)
Kniebeugen weit in der Multipresse (zuletzt +30kg)
Hammercurls (10kg)
Bizepscurls (8kg)
Im Stehen seitlich kippen mit 10kg Scheibe
In Rückenlage mit 10kg sitzend aufrichten
Seitliches Beinheben/Oberkörper entgegen bewegen
Seitliches Beinheben mit 1kg Medizinball zwischen den Füßen
Hüftheben
Crunches
Joar... Und danach war ich eine halbe Stunde auf dem Spinningrad.
Da ich gerade auf Krafttraining stehe, könnte es sein, dass ich morgen ähnliches mache, auch wenn es heute schon dran war. Aber kurzfristig sollte ich das verschmerzen können. Wenn frei und motiviert, nehme ich sonst auch nur Laufband und Spinningrad morgen. Mal schauen.
Gerade gab es Salat mit einem halben Schlemmerfilet (welches 121kcal auf 100g hat, mein Anteil waren 200g). In der Summe des Tages voll okay
So, schönen Abend!
LG
omausi