• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: omaus - restart

Langhantelrudern
Rudern am Seilzug neutral, weit im Stehen
Latziehen vorgebeugt neutraler Griff, weit
Einarmiges Rudern am Seilzug (mehr von oben nach unten)
Kurzhantelrudern in Liegestützposition
Fettes Training und irres Zug-Volumen! Wie gehts dem Rücken jetzt? ;D

Hast du dein Training neu gesplittet oder so?? Cool auch dein lunges und Togo-/Rumpf-Programm! Like!

omaus

Stammuser

Fettes Training und irres Zug-Volumen! Wie gehts dem Rücken jetzt? ;D

Hast du dein Training neu gesplittet oder so?? Cool auch dein lunges und Togo-/Rumpf-Programm! Like!

Och, ein bißchen Kater im oberen Rücken und Innenseiten Oberschenkel, das war es eigentlich ;-)

Ich wollte alles machen, was mich anstrengt, aber habe auch gedacht, mich mal anders aufzuteilen, ja. Die Togo Dinger finde ich cool, nutze ich auch gerne für Liegestütze.

Gestern war ich dann wieder morgens nüchtern los, 50 Minuten Spinning, 10 Minuten AMT Trainer.

Nachmittags wollte ich eigentlich noch Mukkitraining machen, aber den Tag maö entspannt verbringen und ohne Stress alles erledigen, ehe man zum Essen verabredet war, war auch nett.

Gewicht lag gestern früh bei 56,6kg, heute morgen bei 56,9kg. Nachher geht es Mukkisport machen und hintenran werde ich mich noch bewegen.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Morgen!

56,3kg sind es heute.

Gestern:

Hammercurls
Bizepscurls
Curls sup.
Dips am Holm (10/10/8)
Überzüge
KH-Strecken hinter dem Kopf
Trizepsstrecken mit dem Doppelseil über Kopf
Verschiedene Geschichten für den Rumpf in den Aeroslings
Seitstütz mit schrägem Crunch
Hüftheben

25 Minuten Spinningrad.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend!

Heute mit jeweils 3-5 Sätzen:

Vorgebeugtes Latziehen weit und neutral
Rudern weit neutral im Stehen
Einarmiges Kabelziehen
Fliegende Reverse
Hammercurls (mit 10kg!!! Hatte ich noch nie!!!)
Bizepscurls
Arnoldpress
Seitheben
Umsetzen/Strecken
Beinbeuger
Diverse Bauchgeschichten

Mit dem zweiten Mal los zum Ausdauersport wurde aus Zeitgründen nichts.

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Tag!

Heute begann ich den Tag mit einem sauleckeren Smoothie aus Melone, Nektarine, Banane und Erdbeeren. Geil ey :-D

Später, nach einem Camembert (stehe ich zur Zeit irgendwie drauf) und und einem Karottenbrot und etwas Teignaschi vom Brownieteig begab ich mich ins Studio.

Dort: Dips und andere Trizepsgeschichten. Hyperextensions und Rumpfübungen wie Brücke mit Arm/Bein diagonal anheben, Hochdrücken in Rückenlage, Seitliches Beinheben auf den Togopad, Mountainclimber mit Togopad.

Im Anschluss 45 Minuten Spinning.

Gleich geht es lecker Hüftsteak essen. Als Beilage wird es Brokkoli geben anstatt den Standardkram, denke ich. Mal gucken, ob die Speisekarte sonst noch nette Beilagenn hergibt :)

LG
omausi

omaus

Stammuser

Guten Tag!

Um abends einschlafen zu können, bin ich früh aufgestanden und dann auch kurz laufen gewesen. Nur 21 Minuten, morgens ist dafür nicht so meine Zeit. Danach war ich hundemüde und habe heute sogar leichten Muskelkater! Unglaublich! Werde meinem Körper heute Abend ersteinmal präsentieren, wovon er eigentlich Muskelkater zu bekommen hätte!!

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich hoffe, die Lust auf schweres Training hält sich bis heute Abend, sonst wird es zu easy oder endet einfach nur eine Stunde auf dem Spinningrad und das wollen wir ja nicht ;-)

LG
omausi

Muskeltier

New Member

Guten Abend!

Heute mit jeweils 3-5 Sätzen:

Vorgebeugtes Latziehen weit und neutral
Rudern weit neutral im Stehen
Einarmiges Kabelziehen
Fliegende Reverse
Hammercurls (mit 10kg!!! Hatte ich noch nie!!!)
Bizepscurls
Arnoldpress
Seitheben
Umsetzen/Strecken
Beinbeuger
Diverse Bauchgeschichten

Mit dem zweiten Mal los zum Ausdauersport wurde aus Zeitgründen nichts.

LG
omausi

Heiliges Kanonenrohr - 10 Übungen zu je 3-5 Sätzen und dann noch diverse Bauchgeschichten?

Da würde selbst Schwarzenegger zu seinen Jugendzeiten neidisch! ;D

Im Ernst, warum so viel? Und vor allem, wie lange brauchst du dafür?
Fange jetzt schon an zu schwitzen, wenn ich nur an 30-50 Sätze denke.

((Wobei - hab ja auch schon meine 10x10-Erfahrungen hinter mir... kommt einem natürlich alles ganz spanisch vor, wenn man neuerdings pro Training nur 4 PITT-Sätze durchführt... [img4][img3] ))

Viel Erfolg auch weiterhin!!!

omaus

Stammuser

Wo ist das Foto?? ;D Wir warten^^

Öhm ;D

Die Fotos sind irgendwie so freizügig :p

Das Oberteil des Bikinis war von mir beim Kauf so gewählt, dass nichts rutscht und immer alles verdeckt wird. Der Effekt auf einem Foto, welches ich dann machte war dadurch, dass das Oberteil auch noch nach unten rutschte so monstermäßig, dass ich das irgendwie nicht reinstellen mochte. Daran müsstet ihr bitte vorbei sehen... Hatte ja im Spiegel extra eines für das Forum machen wollen, um meiner Aussage auch nachzukommen. Also:

LG
omausi

Anhänge

• DSCF3395.jpg
    DSCF3395.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF3553.jpg
    DSCF3553.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF3667.jpg
    DSCF3667.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 28

omaus

Stammuser

Heiliges Kanonenrohr - 10 Übungen zu je 3-5 Sätzen und dann noch diverse Bauchgeschichten?

Da würde selbst Schwarzenegger zu seinen Jugendzeiten neidisch! ;D

Im Ernst, warum so viel? Und vor allem, wie lange brauchst du dafür?
Fange jetzt schon an zu schwitzen, wenn ich nur an 30-50 Sätze denke.

((Wobei - hab ja auch schon meine 10x10-Erfahrungen hinter mir... kommt einem natürlich alles ganz spanisch vor, wenn man neuerdings pro Training nur 4 PITT-Sätze durchführt... [img4][img3] ))

Viel Erfolg auch weiterhin!!!

Derzeit geht es mir hauptsächlich darum, mich beim Sport viel zu bemühen, ins Schwitzen zu kommen und dabei gut Energie zu verbrauchen. Ob es jetzt notwendig ist, ist mir derzeit ziemlich "gleich". Möchte einfach nur die Muskulatur ziemlich viel aktiv arbeiten lassen. Ich ziehe auch durch, so dass ich ohne Bauchgeschichten nicht über 1,5 Stunden brauche.

Am Erfolg werde ich jetzt arbeiten. Ziel sind jetzt mal die 53kg. Gestern hat das Arbeiten daran nicht geklappt. Habe den ganzen tag viel genießt, die Nase lief auch gelegentlich und die Augen juckten (neuerdings Allergie??).

Ich schaffte nur:

In Liegestütztposition mit 10kg KH KH-Rudern mit 10/10/10 Wdh
Fliegende Reverse im Sitzen locker mit 6kg und 15/15/15 Wdh

Dann zum Spinningrad, dort aber nur 25 Minuten. Hatte das Gefühl vom Gucken her, dass alles wackeln würde. Mir war ganz schummrig. Dabei hatte ich ja eher zuviel gegessen. Leider auch die Tage vorher wegen Grillen und Essen gehen. Verdammt :-/

Naja, ich hoffe, heute wird es mir gegen Abend besser gehen, dann kann ich das mit der Stunde Spinning heute aufholen. Morgen dann Krafttraining.

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Öhm ;D

Das Oberteil des Bikinis war von mir beim Kauf so gewählt, dass nichts rutscht und immer alles verdeckt wird. Der Effekt auf einem Foto, welches ich dann machte war dadurch, dass das Oberteil auch noch nach unten rutschte so monstermäßig, dass ich das irgendwie nicht reinstellen mochte. Daran müsstet ihr bitte vorbei sehen... Hatte ja im Spiegel extra eines für das Forum machen wollen, um meiner Aussage auch nachzukommen. Also:

LG
omausi
...na klar, machen wir...:sdrool:;D

...nette Bilder, sieht lecker aus!!!:dft011::dft001:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Öhm ;D

LG
omausi

schöne bilder! super form![img17][img24]

...find's jetzt nicht zu freizügig:sdrool:

Timmey92

Active Member

Kann dem Eisi und Taurus nur beipflichten ;D
Tolle Bilder und verstehe nicht wieso du mit dem Gewicht runter willst? [img5]
Viele Frauen würden dafür alles tun, um so einen Body zu haben.

omaus

Stammuser

Kann dem Eisi und Taurus nur beipflichten ;D
Tolle Bilder und verstehe nicht wieso du mit dem Gewicht runter willst? [img5]
Viele Frauen würden dafür alles tun, um so einen Body zu haben.

Wegen meinen weichrundunsportlich-Beinen und den weiblich rundlichen umformten Armen... Habe natürlich wieder Fotos gewählt, auf dem das Ausmaß meiner Beinreserven nicht so rüber kommt. Die schubbeln halt bzw. kleben an den Innenseiten aneinander. Das will ich nicht, ein Abstand dort ist tausendmal hübscher. Und die Reiterhosen brechen das Bild.

Vor sieben Jahren nach einem halben Jahr Krafttraining an den We's und Läufen wie ein Weltmeister hatte ich eine schöne schlanke Figur mit ca. 49kg. Und jetzt wären eben passend auch zum Alter und Mukkisport die 53kg sicher optimal, damit ich nicht meine, etwas an mir mit Kleidung kaschieren zu müssen. Ich habe das Gefühl, ich habe mich gehen lassen :-/

Würde ich mich mögen, wie ich bin, wäre ich auch irgendwie ein Stück im falschen Sport. Ich will ja nur nicht einfach 08/15 nicht übergewichtig sein, sondern wirklich nach einer sportlichen und aktiven Lebensweise aussehen!

LG
omausi

Anhänge

• RH Michi Svenja.jpg
    RH Michi Svenja.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Lili30

Member

Hoi,

nene... die Fotos von Dir in Griechenland sind super! !!!!

ich versteh zwar, was du meinst... die doofen Rundungen und die blöden Beine... aber ehrlich gesagt, kann ich die an den Bildern nicht sehen...

nur weiter so!

omaus

Stammuser

Hoi,

nene... die Fotos von Dir in Griechenland sind super! !!!!

ich versteh zwar, was du meinst... die doofen Rundungen und die blöden Beine... aber ehrlich gesagt, kann ich die an den Bildern nicht sehen...

nur weiter so!

Auf einem Bild aus dem Meer, auf dem ich weiter raus komme, sieht man die Beine sehr groß und rund. Da fand ich die schon sehr mollig und mochte das natürlich nicht zeigen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@maus

...man (bzw. auch Frau) wird halt auch älter, womit es immer schwieriger wird den Staus Quo zu halten geschweige denn Verbesserungen zu erzielen...

...der Aufwand den man betreiben muss, wird immer größer oder besser gesagt anders...

...DU kannst alles was du möchtest erreichen, die Lücke zw. den Oberschenkeln, Streifen auf den Schulterköpfen, Waschbrettbauch etc., aber dafür muss man halt einiges tun/investieren...bzw. reicht dein jetziger Aufwand anscheinden nicht aus...

...letztendlich zählt nur in weit man bereit ist diesen Aufwand zu betreiben...

Gruß Eisi

P.S.: ...ich weiß wovon ich spreche, da mein Umfeld auch schon den Kopf schüttelt, wie lange ich konsequent am Ball bleibe
und dabei bin ich noch lange nicht da wo ich hin will, ich sehe jetzt gerade mal wieder wie ein normaler Mensch aus, will aber wie ein Freak aussehen,
wenn ich dran denke was ich noch alles reinstecken muss, um weitere Verbesserungen zu erzielen, erzittert manchmal meine Motivation,
aber wat mut dat mut!!!

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

ja Eisi,

der bisherige Aufwand reichte auch nicht. Habe lange locker gelassen. Ich weiß, dass ich mich um Ausdauersport kümmern muss und vor dem Urlaub hat es sehr gut hingehauen, das werde ich nun so fortführen und dann werde ich auch sicher bald einiges an Weichzeug weghaben. Umsonst ist nur der Tod :p

LG
omausi

Timmey92

Active Member

Nichts ist umsonst - nicht einmal der Tod, denn er kostet das Leben ;)

omaus

Stammuser

Nichts ist umsonst - nicht einmal der Tod, denn er kostet das Leben ;)

Verdammt ;D

So, gleich Feierabend. Gerade heute, wo die Haare mal gut liegen, will ich Ausdauer machen. Aber habe nur eine Stunde Zeit, da habe ich da für mich persönlich kurzfristig gesehen am meisten von. Um 18 Uhr soll ich ja wieder andere Leute quälen. Oh, ich muss mir noch was fieses für den Bauchzirkel überlegen :-D

LG
omausi

Oben