AW: omaus - restart
Ähm, Rocky, ich meine das nicht böse, aber irgendwie berätst Du mich am Thema vorbei

) Ich bin doch gar nicht in einer Diät und ich mache genauso wenig 10.000 Ausdauereinheiten die Woche... Mein Stoffwechsel ist also nicht in Gefahr...
Ich möchte natürlich weiterhin gerne weniger KFA haben, aber das lasse ich die Zeit machen. Ich habe jetzt mit guter Zeit drei Ausdauereinheiten die Woche geschafft und dabei gegessen, wenn ich Hunger hatte. So, dass ich zwar möglichst sinnvoll gegessen habe, aber es war auch etwas dabei, was jeder nicht Interessierte ist. Ich fühle mich trotzdem schon wieder besser an und wenn ich mich regelmässig bewege, dann passiert es bei mir von allein. Ich habe derzeit keine Lust auf Kalorienzählen oder wenn ich müde bin auf Krampf etwas zu machen. Ich war einige Zeit raus aus dem Sport und hatte sogar keine Lust, da freue ich mich, dass der Gang ins Studio wieder selbstverständlich ist, es aber ebenso selbstverständlich ist, dass ich mich auch noch um andere Dinge in meinem Leben kümmere
Ich will einfach toll trainieren wie es mir gefällt und dabei aufgrund des Sports nicht weiterhin steigende Kleidergrößen haben. Selbstverständlich auch in Form kommen, aber ich bin soviel vom Grundsatz her zufriedener als vorher (auch wenn ich gelegentlich immer nochmal gut jammern kann), dass ich mir da einfach keinen Stress mehr mache. Ich bin ein Freizeitsportler
LG
omausi