omaus
Stammuser
AW: omaus - restart
Danke Lili
schön das zu hören! ich freu mich mit Dir!
Danke Lili
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
schön das zu hören! ich freu mich mit Dir!
Bereits nach dem Sport (kann man das so nennen?), hätte ich mich gerne schlafen gelegt.
Ich beschäftigte mich also im Studio wie folgt:
Einarmiges Rudern am Seilzug
Latziehen weit in den Nacken
Fliegende Reverse
Bizeps- und Hammercurls
Liegestütze
hängendes Rudern in den Aeroslings
In Rückenlage Beine senken mit Ball zwischen den Füßen
Seitstütz
Bauch in den Aeroslings
Mischung Crunches/ Hüfte einrollen
Ich war echt müde und nicht sehr einsatzbereit, aber immerhin habe ich mich überhaupt noch mehr bewegt heute, als nur vom Bürostuhl zum Aktenschrank
LG
omausi
Liegestütze in der Männer- oder Frauenvariante?^^
Frauen-Liegestütz:
Was soll man denn unter "hängendes Rudern am Seilzug" verstehen?
Liegestütze in der Männer- oder Frauenvariante?^^
zum hängenden Rudern am Seilzug:
Du hast ja Seilzüpge sowohl unten als auch oben. Du nimmst den unteren Seilzug und ruderst damit ganz normal wie bei der Variante mit freien Gewichten @ Uhu
oder werte Dame? =P
PS: typischer Pumperstyle *hände über den kopf schlag und hechtssprung hinter den nächsten felsen*
Ach sch****, in den Aeroslings, nicht am Seilzug hängendes Rudern Zu schnell getippert....
Liegestütze auf den Fußspitzen und den Handflächen gestützt. Manche würden es dann eben Männerliegestütze nennen ;-)
Broccoli + gegarten Lachs + Olivenöl = gute Mischung
12 Übungen is ja ein Monsterprogramm...wie lang brauchst denn dafür?
Ansonsten scheiss Laune aber keiner kam mir persönlich blöd, so dass ich dem hätte was erzählen können. Das war extrem schade!!!!!