Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, die Dips so langsam mal mit Zusatzgewicht ausführen. Für Satz 1 und 2 kann ich mir das gut vorstellen, ab dem dritten kannst du das Gewicht ablegen und sicherlich noch 8 BW-Dips rausholen. Machbar am Dipgürtel (ca. 20 €, auch für Klimms geeignet), Hantelscheiben im Rucksack, oder mit einer Gewichtsweste von 1-10Kg (auch ungefähr 20 €).Dips: 15/13/9

...ich hab den Nachtdienstbonus ^^
, war doch noch ein ganz gutes Training drin. Für meine erste Einheit im neuen Jahr bin ich ziemlich zufrieden und blicke jetzt optimistisch auf das kommende Trainingsjahr und hoffe meine Ziele erreichen zu können 
Ich kann es einfach nicht so ganz lassen, gerade wenn stressige Phasen hinzukommen... Aber ein bißchen Genuß sollte schon drin sein.

Klimmzüge (breit):
12
9
6
Klimmzüge (eng):
9
8
Wunderschöne Klimmzugzahlen! Wie eng ist eng bei Dir?

Gerade bei den Klimmzügen und Dips habe ich mich in letzter Zeit stark verbessert und hoffe bald auch Zusatzgewicht dazu nehmen zu können...
...das lese ich gerne!! So kanns weitergehen ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)