K
Kilghard
Guest
AW: Mein Weg zur Zufriedenheit
Ich hatte schonmal halterlose an und ein Kollege stopfte mir einen Tankgutschein rein.
Ich hatte schonmal halterlose an und ein Kollege stopfte mir einen Tankgutschein rein.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Ich hatte schonmal halterlose an und ein Kollege stopfte mir einen Tankgutschein rein.![]()
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
Ich hatte schonmal halterlose an und ein Kollege stopfte mir einen Tankgutschein rein.![]()
WOW!!!![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
Vielleicht solltest du öfter Strapse tragen, Thomas![]()



Kilgi machst du Table-DanceWOW!!!
![]()
(Und wie oft quotest Du den einen Post jetzt noch, hä? 

)
Für wen, für meine Frau? Die hockt eh nur vor der Glotze, während ich hinterm Herd stehe und was zu essen koche.![]()
ich hab das Exemplar "hungert lieber 12 Stunden wenn ich nicht daheim bin, bevor es sich selbst was zu essen macht" daheim 
Rina schrieb:...sorry, Kilgi-San!!!! Tus nimmer!Nich so dolle hauen.....![]()
). Vor allem schlage ich keine Frauen, die stärker als ich sind. Wo kämen wir da hin
Kati schrieb:Boah...das pack ich ja jetzt mal gar nichtich hab das Exemplar "hungert lieber 12 Stunden wenn ich nicht daheim bin, bevor es sich selbst was zu essen macht" daheim
![]()
).

), allerdings ist die selbe Katze etwa sieben Stunden später auf meinem Heimweg immer noch dort gelegen. Ich habe die nächste Abzweigung genommen, bin zurück gefahren und habe sie von der Straße zumindest in den Straßengraben befördert. Ein stattliches Begräbnis ist das nicht, aber immerhin war der Kadaver nicht mehr dem Verkehr ausgesetzt. Ich frage mich, warum in der langen Zeit sonst niemand auf die Idee gekommen ist, die Leiche von der Straße zu räumen. Mich hat das etwas schockiert bzw. enttäuscht.
Zumal mir mit dieser Mitteilung auch ein kleiner Brocken vom Herz fällt - ich mag Geheimniskrämerei für gewöhnlich nicht.Meine Freundin und ich erwarten im April des nächsten Jahres ein gemeinsames Kind, was mein Leben die letzten Wochen und vor allem die nächsten Jahre (besser gesagt: mein Leben lang) spürbar beeinflussen wird.
.

Der Sonnenuntergang symbolisiert für mich das Ende einer selten langen Phase der Trainingslethargie mit dem heutigen Tag. Nachdem ich den süßen Nektar der Anstrengung wieder genießen durfte, freue ich mich auf weitere schöne Trainingseinheiten die nächsten Tage.
.....und mir gefällt das Bild für dies Ereignis sehr gut!Schön!
--
Das wird schon und ihr seid ja nicht die Ersten, ich vermute hier im Forum wirst Du jede Menge Informationen bekommen.
Gelle Muddi.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
) gewesen zu sein.
!
Man muß eben aufstehen, gewisse Sachen bewätligen und mir Nachteule tat dies immer gut!
Nicht umsonst traue ich mich her Dinge preis zu geben, die sehr privat sind. Auch wenn ich kurz gezögert habe - die Entscheidung ist doch weitreichend.Da wird ja bald in deiner Traininsgzusammenfassung ein neuer Begriff auftauchen...windelwechseln...![]()

Dazu sollte erwähnt werden, dass Bettina doch tatsächlich älter als meine eigene Mutter ist. Von daher darf Muddi gern davon wissen!Ja, lieber Dani! Ich gestehe, von Felis Divinis bereits länger eingeweiht (oder eingewiehen) gewesen zu sein.
Das ist das Vorrecht von Muddi!
Das sind die positiven Aussichten des Kinder-habens - die Struktur, die damit einfach automatisch einher geht. Das wird mir gut tun.Rina schrieb:Lieber Simon, dein Kind kann sich glücklich schätzen, einen so feinen und sensiblen Vater zu bekommen! Und rein praktisch - ich rede aus der Erfahrung heraus - bringt ein Baby und seine Versorgung etwas Bodenhaftung, mehr Organisation ins Leben!Man muß eben aufstehen, gewisse Sachen bewätligen und mir Nachteule tat dies immer gut!
Meine Kinder haben mich gelehrt, eine straffe Organisation meines Alltags zu fokussieren, damit auch noch Platz fürs Training bleibt!!
Es war bereits zu spät - die Kiefer waren schon zerbrochen, als ich das arme Tier von der Straße geräumt habe. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob es Katze oder Hund war. Ich habe nicht genau genug hin gesehen.Rina schrieb:P.S. Simon, auch ich halte immer an, um eine Tierleiche wenigstens etwas würdevoller ins Gras zu betten, oder von der Straße zu nehmen.Mich schockiert auch die Gedankenlosigkeit, mit der Viele vorbeifahren, drüberfahren....Habe auch letzten Samstag einen wunderschönen Schäferhund von der Straße genommen...er war wohl gerade erst gestorben..keine äußeren Verletzungen.Genick gebrochen, vermute ich.
Gestehe, daß ich weinte.Hätte es nicht ertragen, daß man drüberfährt.
In dieser luftigen Traumwelt einer perfekten Realität zu leben bringt am Ende gar nichts. Meine Freundin ist eine sehr reife Frau - das war einfach die Folge dessen, ein Kind aufziehen zu müssen. Diesen Reifungsprozess mache ich nun ebenfalls mit.Bettina hat vollkommen recht: Kinder sind eine Verpflichtung. Aber wer kann schon so ganz frei und ohne jegliche Verpflichtung sein Leben so gestalten, dass er im Nachhinein sagen könnte, er hätte wirklich gelebt?
Ich werde meine Eltern mit Sicherheit besser verstehen können. Die Bindung zu einem Kind ist einfach sehr eng - sollte sie zumindest sein. Meine Freundin wird immer die engere Bindung besitzen, dennoch versuche ich, dass mich das Kind als seinen Vater lieben lernt - auch wenn ich eine gewisse Härte einsetzen werde müssen, um dem Kind Grenzen zu geben, die es in seiner Entwicklung dringend braucht (sonst ist es schrecklich orientierungslos - Kinder brauchen etwas, woran sie sich festhalten können, wenn ihre kleine Welt einmal auf dem Kopf steht - haben sie das nicht, werden sie zu Berserkern...).bedee schrieb:Ich denke auch, durch ein eigenes Kind versteht man seine Eltern viel besser. Da kommt eine aufregende Zeit auf euch zu, viel Liebe. Und vielleicht auch etwas Schmerz, wenn man dem Menschen, dem man alle Unbilden ersparen möchte, dann trotzdem leiden sieht.
Es ist am Ende auch 'nur' ein Forum. Allerdings sind die Leute sehr nettbedee schrieb:Wünsche deiner Familie alles Liebe und Gute und freue mich, dass du dich bei MC so gut aufgehoben fühlst, um hier auch persönliche Dinge bekannt zu geben. Geht mir selber auch so, und in letzter Zeit immer mehr.

Was meinst du damit genau? Wenn du auf die CrassFit-Initiative ansprichst, dann stimme ich dir zu. Auch andernorts engagiere ich mich mehr publik.bedee schrieb:PS: Der Einzelkämpfer wird zum Rudeltier, schön! Seit ich dich hier und anders-Wo lese, hab ich eigentlich den Eindruck dass du dich in diese Richtung entwickelst.