G
Gast
Guest
AW: de-fortis 2011, Training ohne Gelaber
machst du trainingspause??
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hoffe doch mal im Stehen, Wirbelsäulenbelastung uswMachst das KH-Frontdrücken im stehen oder sitzen?
Jab, wobei ich die 50 in den nächsten TEs und 60-70 demnächst anpeile. 100+ sind bis Herbst locker drinMachst bei der einbeinigen beuge noch sehr piano, oder?
fortis endgültiges Comeback? Ich nehme es an[...]
Wie dem auch sei, es gibt nun wieder regelmäßig was vom Admin zu hören bezüglich des Trainings und Teil 15 meiner Kolumne ist auch unterwegs. Wenn die Arbeitsgewichte dann wieder auf einem vernünftigen Niveau stehen, gibts auch wie angekündigt wieder Videos für meinen Channel auf Youtube. Schönes WE an alle User!
...da müsste die Hausratversicherung für aufkommen...Zahlt die Versicherung dann wenigstens was davon? Dann könnte man ja das Gym etwas aufpeppeln/erneuern
Die Versicherung zahlt alles, so wie es sich für eine Versicherung gehört. Das heisst ich kann demnächst ne Großbestellung im Megafitnesshop machenZahlt die Versicherung dann wenigstens was davon?