Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
2011 fängt für mich recht gut an, neue Arbeitsstelle mit einem vielversprechenden Team mit welchem wir ein neues Studio auf die Beine stellen werden, desweiteren werde ich im Sommer Vater worauf ich natürlich sehr stolz bin und mich auf den kleinen forti oder die fortine freue.
im Sommer Vater worauf ich natürlich sehr stolz bin und mich auf den kleinen forti oder die fortine freue.
Geil, freu mich für dich, hört sich gut an!!!2011 fängt für mich recht gut an, neue Arbeitsstelle mit einem vielversprechenden Team mit welchem wir ein neues Studio auf die Beine stellen werden, desweiteren werde ich im Sommer Vater worauf ich natürlich sehr stolz bin und mich auf den kleinen forti oder die fortine freue.
na dann hat sich die sache mit den adduktoren ja gelohnt
http://www.youtube.com/user/fortisMCorpsden link zu deinem yt-kanal hätte ich gerne
Nun so ungefähr kommt das auch hin, bin etwas kleiner und hab vor 3 Monaten ja auch mehr gewogen. 75-76 sind aber bis zum Ende des Jahres bei mehr oder weniger gleichbleibendem Kfa sicherlich drin.danke....dachte wir sind gleich schwer...