G
Gast
Guest
AW: de-fortis 2011, Training ohne Gelaber
warum die vorerschöpfung durch beinstrecken vor den beugen?
warum die vorerschöpfung durch beinstrecken vor den beugen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist keine wirkliche Vorermüdung, viel mehr dient das ganze dem erwärmen von Kniegelenk und Oberschenkel. Das noch geringe Gewicht und die Ermüdung des Quads bei den BSS ist noch nicht der limitierende Faktor. Viel mehr Laktat, allg. Wiedereingewöhnung und die "Luft".warum die vorerschöpfung durch beinstrecken vor den beugen?
Automatikuhr, kein Chronograph.Schöner Chronograph!
Wie siehtn das aus? Die gewohnten Hantelübungen mit dem Band als Widerstand oder ganz andere Dinge?Rehab/Prehab
- pronierte Sz-UA Curls
- Schultergürtel-Depression am Latzug
- Theraband ARO
Aber nu ganz normale Aro im stehen mit Kabelzug, Tube oder Theraband. Findest du auch im Rotatorenartikel.Wie siehtn das aus? Die gewohnten Hantelübungen mit dem Band als Widerstand oder ganz andere Dinge?
Ja wechselseitig, alles andere wäre ja auch blödsinn, hat mich das bedee nicht schonmal im alten Log gefragt? hm... Mv? Ist noch ein Stück entfernt, die allg. Performance, Corestability uind Griffkraft muss erst wieder zu 100% da sein um 80,90Kg vernünftig auf einem Bein auszutangieren. Im Frühling will ich die alten PRs erreichen (85x 5) und darauf aufbauen... gemach gemach.Machst die BSS eigentlich wechselseitig von den Beinen her (also nach dem linken gleich das recht Bein)? Wie nah am Mv bist bei den BSS denn?
Handtuch-auswringen,
Wär lustig aber solche Dinge betreib ich @Homehehehe...mit nem nassen handtuch auf der trainingsfläche...da werden die anderen staunen...
...und sich über die pfützen wundern
Beinstrecker
91,3Kg = > 12
91,3Kg = > 12
91,3Kg = > 11
Die Waage zeigt nun auch 1,5Kg mehr an, weiter so forti!
Die Matrixgeräte bei uns sind aus Amiland, Pfund werden da sauber abgestuft, Kg hingegen nicht, zudem gibts ne Feinabstufung bei der man wahlweise 1,3; 2,3 und 4,6Kg hinzufügen kann.Wie kommst du auf so ein krummes Gewicht? Standart wären doch 90, 92,5, 95 usw..
Meine Ernährung ist i.d.R. durchweg flawless Von Cheeseburgern etc. krieg ich mittlerweile Durchfall = > intelligentes VerdauungsystemUnd die 1,5kg mehr kommen nicht von Cheeseburgern, Bier oder sonstiges?
Von Cheeseburgern etc. krieg ich mittlerweile Durchfall = > intelligentes Verdauungsystem
Von 7 verlustig gegangenen sind 2 wieder drauf. Die restlichen 5 sollten im Sommer wieder an Ort und Stelle sein, wenn dann bis zum Jahresende noch 2,5-3 manifeste Kilo hinzu kommen bin ich für dieses Jahr zufrieden.Welches Gewicht strebst du denn mittelfristig an, den alten Status Quo?
der Link funktioniert nicht.(Jens Schneider)