AW: de-fortis, der Wille ist stärker = > Training 2010: "flectus non fractus"
Gratuliere zum Abschluss!!!
Gruß Eisi
Gratuliere zum Abschluss!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ab heute bin ich offiziell Physiotherapeut, sehr gut. In nächster Zeit gehts auf die Sportakadamie, Lehrgänge und Weiterbildungen im Bereich MTT, den Personal Trainer machen und dann mal etwas Knete verdienen.
Gestern telefoniert und wenn alles glatt läuft mach ich am 31.08. den Trainer für Cardio, den Ernährungstrainer, die MTT Ausbildung, den Gesundheitstrainer und den Trainer für Sportreha. Mit Glück werden die Kosten überwiegend übernommen, alles zusammen dauert etwa 6-8 Monate.
Heute Abend die Abschlussfeier mit all u can eat und all u can drink = > muss ich wohl oder übel mitmachen
Besser ich trinks, als das sich junge Jugendliche verantwortungslos abschiessen......bekommt man richtig mitleid
Haha, richtig... Viel Spaß... geniess es!Besser ich trinks, als das sich junge Jugendliche verantwortungslos abschiessen...
Die erste für den UK und gleichzeitig die letzte.War das jetzt die letzte Eingewöhnungseinheit?
Nicht anders als Wursti in seinem Video, eher rasch und kontrolliert, Pausen sind nicht nötig - dadurch verfällt man evtl. darin die ROM größer zu machen als sie für die WS gesund ist.Wie machst du eigentlich die Russian Twists ?