G
Gast
Guest
AW: de-fortis, der Wille ist stärker = > Training 2010: "flectus non fractus"
wo finde ich die wrist-clips?
wo finde ich die wrist-clips?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich glaube er meinte diesen:wo finde ich die wrist-clips?
Sagen wir jeden zweiten Tag, aber das wirkt nur so da ich zum einen keinen Schweinehund besitze und zum anderen Spaß dran hab. Zudem muss und möchte ich aufgrund der Load einfach Gas geben, sonst verdient diese Trainingsphase den Namen "Belastung" nicht. Aber danke für den Zuspruch.Also wenn ich mir Dein Training und Deine Videos anschaue, dann bekomm ich ein wenig den Eindruck, als suchst Du täglich nach der nächsten Möglichkeit, dich maximal zu quälen *just kiddin'*
@Superman:
Sieht in etwa so aus, mit dem Unterschied, dass ich da z.B. keine U-Halte mache und die Beine auch in der Luft habe. Die Haltung entspricht in etwa der von Superman, wenn er durch die Lüfte segelt.
auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe, was Du da machst.
Und ich erstbin auf den peak vorm deload gespannt!!
Danke, wenn aber Fragen da sind und du interessiert daran bist, kannst du gern fragen. Den Superman hat ja bedee gut erklärt, allerdings habe ich das Gewicht hier in Nackenhalte hinter dem Kopf, die Steigerung davon ist natürlich das Gewicht in ausgestreckten Armen = > Verlängerung des Lastarms.ich muss sagen, dass mich Dein Training immer wieder beeindruckt, auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe, was Du da machst.
Oberkörper aufrichten und dann eben zu einer Seite drehen.Und wie genau machst du da die Rotation?
Meist denk ich nicht an wirklich viel wenn ich die Treppe hochgehe, höchstens daran ob mir schlecht ist oder nicht, wie viel Luft mir noch bleibt und eben wie oft ich jetzt schon hoch bin, also die Sätze. Manchmal verzählt man sich, aber da häng ich dann zur Strafe noch ein Satz dran um mich zu beruhigen.Sag mal forti, wie machst du das eigentlich dass du dich bei der Anzahl der Treppensprints nicht verzählst? Ich wüsste da hinterher nicht, ob ich jetz 9, 10 oder 11 Sätze gemacht hätte
Danke Somchen, das konnten sie gebrauchen und deinem EBG ebenso gute Besserung!Deinen Unterarmen und dem Rest von dir wünsche ich heute einen erholsamen, wohlverdienten regenerativen Tag!!
So mach ich das auch immer wenn ich mir bei vielen Sätzen nicht sicher bin. Und wenn ich dann hinterher die Zeit angucke, dann hab ich wohl eher 2 Sätze drangehängt. Also muss mer bei dir eher nach oben korrigieren weil du eher untertreibst als hier zu viel aufschreibst.Manchmal verzählt man sich, aber da häng ich dann zur Strafe noch ein Satz dran um mich zu beruhigen.
Mir war schon klar, dass du immer jede zweite Stufe nimmst (hattest du schon mal erwähnt) aber ich habe gedacht, das ginge wirklich auf Zeit. Und da hab ich mich insgeheim gewundert, wie du das dann mit der Koordination hinkriegst ohne die Beine zu verheddern. Die Angabe "14 Stufen" bezieht sich auf die Stufen, die du genommen hast? Deine Treppe hat also 28 Stufen?Nochmal zur Klarstellung: "Sprints" ist eigentlich der falsche Begriffe, ich renne nicht, ich gehe und nehme dabei nur jeden zweite Stufe, was im Endeffekt eine Mischung als Bulgarian Split-Squat und Ausfallschritt auf eine stark erhöhte Ebene darstellt.
Kann man so recht schlecht beschreiben, wenn ich mal ein Vid finde, schick ichs dir.Wie stark ist dann die Rotation, nehme an so viel wie geht?
KOmmt noch, morgen kommt erstmal die nächste TEdie wird bestimmt zum Kinnlade runterklappen!
Dann heisst es morgen so zu pausieren wie ein toter, ich werd mich nur bewegen wenns unbedingt nötig ist