Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Grüß dich Ishina, nun für Dips stelle ich ein Reha-Programm auf um diese wieder schmerzfrei mit Zusatzgewicht durchführen zu können. Ich fange klein an und werde zunächst nur mit dem BW bzw. kleinen Zusatzlasten von 5-10kg beginnen und hoffe das es dort wieder aufwärts geht. Ansonsten will ich die zurzeitige Defi halten und weiter draufpacken, Schwachpunkte: Waden, Unterarme, Trizeps und erector spinae lumbale, sind nach wie vor ein Thema. Ansonsten strebe ich wohl einen Zuwachs bei konstanter Defi von etwa 1,5-2Kg an.Welche Ziele hast du für November 2009 konkret?
dass man nach sowas nicht mehr vernünftig laufen kann war mir vorher klar, aber das man beim schrauben in gebückter Haltung umfällt.... hätt ich nicht gedacht, sah aber mindestens genauso lustig aus wie die gerissene Hose, gell Insomnia
Bei mir heisst ARO nur, dass ich was für die Aros mache, id.R. dann unterschiedliche Übungen. Meist Kombi-Übungen von stehenden L-Flys und/oder Cuban Press und als zweites liegende L-Flys. Diverse Übungen findest du auch in unserem Katalog.Entsprechen deine ARO meinen L-Flys? Muß ich gleich mal googeln gehn.
Ne, aber gute Idee Ist wieder was selbstgebasteltes: man nehme eine Kh und wickle ne Rolle Tape darum:Eins werde ich nicht ergoogeln können: was ist denn bitte die dicke Berta?
Dein Hund?
nein diesmal kein Filmchen, aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder aktuelle Videos. Dann evtl. auch mal mit Humor und neuen Übungen
Ne, aber gute Idee Ist wieder was selbstgebasteltes: man nehme eine Kh und wickle ne Rolle Tape darum:
Die Pause kommt gelegen, da hab ich bei den ganzen anliegenden Partys kein schlechtes Gewissen...
Noch ne Hose ruinieren? Dann zerreis ich lieber Shirts, davon hab ich genug
Nein das Tape macht den Griff aber unwahrscheinlich dick und probiers einfach mal aus 48kg mit einem sehr dicken Griff zu halten...
Ich möchte davon auch unbedingt ein Video sehen, lieber forti. Dieses Gefühl kenne ich nur in Ansätzen - so aus, dass ich einfach umgefallen bin, war es bei mir noch nie.Beim Beinstrecker habe ich nach dem letzten Satz ohne Pause die Scheiben runtergeworfen und noch diverse Wiederholungen rausgepresst, dass man nach sowas nicht mehr vernünftig laufen kann war mir vorher klar, aber das man beim schrauben in gebückter Haltung umfällt.... hätt ich nicht gedacht, sah aber mindestens genauso lustig aus wie die gerissene Hose, gell Insomnia
Strategisch klug geplante strategische Dekonditionierung. Ich wünsche viel Spaß bei gutem Essen, angenehmen Parties und positiven Erfahrungen, ehe das Training nächstes Jahr dann wieder in alter Frische weiter geht.de-fortis schrieb:Ich bin zufrieden und werde ab Heute bis ungefähr 2-3. Januar pausieren. Die Knochen, Gelenke und Muskeln werden sich freuen. Etwas Cardio werde ich aber zwischendurch auf dem rgometer betreiben... ist doch Weihnachten und da gibts zwar das beste, aber auch gehaltvollste Essen.