1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von de-fortis, 18. August 2007.

  1. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    Wo ist das denn, welches Hotel?
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    So, tag 3 hier und auch jeden Tag gepumpt bisher. Werde vermutlich die 14 Tage komplett durchtrainieren. Hotel und essen der Hammer. Alles da, riesen Anlage und hoteleigener, alles andere als überfüllter Strand direkt vor der Tür.

    Gym vollkommen ausreichend, Langhantel, Kabelzüge, Klimmzüge und Dips machbar, freies Bankdrücken und ein paar Kurzhanteln bis 30 kg für Arme und Schultern. Werde da noch Fotos machen.
     
    PowerWheel, aufziehvogel und Insomnia gefällt das.
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Griechenland, kyllini beach Sport resort
     

    Anhänge:

    PowerWheel, Insomnia, pp1998 und 3 anderen gefällt das.
  4. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Was will man mehr?! Hört sich mal richtig gut an :cool:[img17] Viel Spaß und hau rein ;D (beim Essen wie beim Eisen ;D)
    [img24]
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.751
    Geschlecht:
    männlich
    liest sich geil und sieht genial aus![img17]
     
    PowerWheel gefällt das.
  6. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    Hehe sieht fast gleich aus wie bei uns in Vietnam. Da frag ich mich echt was Leute für Badeferien rund um die Welt fliegen :rolleyes:
     
  7. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht sehr gut aus !
    Gibt auch Bilder vom Gym ?
     
  8. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    hat er weiter oben schon gepostet
     
  9. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Fuchs hab ich jetzt auch entdeckt :oops: !
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    So jetzt seit 10 Tagen komplett durchtrainiert im 3er split push, Pull und Beine. Übungen die ich rotiere: Bankdrücken, Dips, kh-schulterdrücken, Frenchpress, trizeps Kabel, Butterfly, Klimmzüge, Lh-rudern, Kreuzheben, Butterfly reverse, Facepulls, diverse Curls, BSS, ausfallschritte, Beinpresse und Beinstrecker, sowie Beinbeuger liegend.

    Am ersten Urlaubstag sagte die Wage im Gym 79,8kg und gestern 81,5kg :D sicher gutes Essen und viel Training.... Fühle mich nicht fetter aber durch jeden Tag Training etwas massiver, trotzdessen es nur 10 Tage sind....heftig!

    Hier noch ein paar Pics, die 105kg sind vom Beinstrecker, da wurden es 9 reps.
     

    Anhänge:

  11. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Das läuft ja echt rund bei Dir ..coole Sache und Hey: 105 Kilo Beinstrecker *eek* eieiei :D
    Weiterhin einen schönen und erfolgreichen Urlaub!!

    Klasse Bilder, btw *thumbs up*
     
  12. Gast10

    Gast10 Guest

    Hi Forti! Foto von Dir sieht gut aus, hast bissl was von dem "chubby" verloren, sprich etwas härter geworden, wie es aussieht...

    Aber ganz anders: mir gefällt das Resort, ist das auch geeignet für Kinder, also mit Betreuung über längere Zeiträume? Möchte evtl. nächstes Jahr mal so einen Cluburlaub mit Freundin und 2 Kindern machen, und einfach eine Woche oder so abschalten, da scheint mir diese Anlage gut geeignet. und planen kann man ja nie zu früh. Hast Du einen Weblink dazu und kannst mir ggf. was zu Preisen sagen (gerne per PM)?
     
  13. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    Und die Haare geschnitten :D
     
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.751
    Geschlecht:
    männlich
    Das nenne ich einen gelungenen Urlaub, erholen, sonnen, baden, fressen und trainieren, was will man mehr![img17]
     
  15. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Sicherlich ne Möglichkeit, aber 3Kg Zunahme und über 1 cm mehr Oberarmumfang sprechen für sich. Ich war ja im Urlaub und wollte nicht 3x / Tag ins Gym rennen, das wäre mir zu stressig und umständlich gewesen.


    Training zu Hause wieder angelaufen, Sonntag war Push mit u.a. 4x 100Kg Bankdrücken und 57,5Kg Schulterdrücken. Heute Abend dann Pull, wird dann geloggt.
     
    königderberge gefällt das.
  17. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    Foxi83 und de-fortis gefällt das.
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Lh-Beugen sehr tief
    110Kg = > 6
    110Kg = > 6
    110Kg = > 6
    110Kg = > 6
    110Kg = > 6

    Siff-Lunges
    2x 20Kg = > 10/10
    2x 20Kg = > 10/10

    Wadenheben sitzend
    55kg = > Mv
    55kg = > Mv
    55kg = > Mv
    55kg = > Mv
    55kg = > Mv
    55kg = > Mv


    -----------------------------------


    Kleine Beineinheit von gestern, heute leichter MK im Quad, aber nur Andeutungsweise. Nachher Push und die 80,5Kg Körpergewicht werden noch immer stolz gehalten.
     
    Foxi83 gefällt das.
  19. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Push


    Bankdrücken

    85Kg = > 10
    90Kg = > 8
    95Kg = > 6
    100Kg = > 3

    Lh-Frontdrücken

    52,5Kg = > 10
    55Kg = > 8
    57,5Kg = > 7

    Flys
    2x 20Kg = > Mv
    2x 20Kg = > Mv
    2x 20Kg = > Mv

    Sz-Frenchpress

    27,5Kg = > Mv
    30Kg = > Mv
    32,5Kg = > Mv
    35Kg = > Mv

    Reverse Frenchpress am Rack

    15/12/9 = > je 20 Sek Pause

    Trizepsdrücken mit Tube
    50 Wdh


    ------------------------------------------------

    Gestern kleine Push-TE, jedoch ohne Dips oder Pullover... die fehlten irgendwie. Trizeps und Schulter merke ich heute ganz gut und nachher noch Kreuzheben only nach der Arbeit.
     
  20. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    1000 rep Armworkout

    Kh-Hammercurls im sitzen
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20

    Kh-Frenchpress
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20


    Sz-Curls
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20

    Dips an der Bank
    20
    20
    20
    20
    20

    Hammercurls H-Stange
    22,5Kg = > 20
    22,5Kg = > 20
    22,5Kg = > 20
    22,5Kg = > 20
    22,5Kg = > 20

    Sz-Trizepsdrücken Schrägbank

    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20
    25Kg = > 20


    pronierte Sz-Curls
    20Kg = > 20
    20Kg = > 20
    20Kg = > 20
    20Kg = > 20
    20Kg = > 20


    Kh-Kickbacks
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20
    2x 8,5Kg = > 20

    Zottman Curls
    2x 5Kg = > 20
    2x 5Kg = > 20
    2x 5Kg = > 20
    2x 5Kg = > 20
    2x 5Kg = > 20

    reverse Frenchpress
    20
    20
    20
    20
    20

    -------------------------------

    vorgestern mit doc92, das 5. oder 6. 1000 rep Armworkout absolviert und wieder einen heiden Spaß dabei gehabt. Pump sowieso enorm und Pausen eher im Bereich 2 Minuten anstatt der vorgeschriebenen 2,5-3 min. Arme nach wie vor prall und hier ein Foto das wir bei der Halbzeit ab der 5. Übung aufgenommen haben:
     

    Anhänge:

    Vali, torstenh, Foxi83 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...