1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von de-fortis, 18. August 2007.

  1. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Alles Gute Yoda :scool: .. lass Dich doll feiern *hoch die Tassen und ab dafür* ;D
     
    de-fortis gefällt das.
  2. Gast

    Gast Guest

    glückwunsch! :)
     
    de-fortis gefällt das.
  3. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Alles Gute zum Geburtseltag und viel [img9] im neuen Lebensjahr!
     
    de-fortis gefällt das.
  4. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:cool:
     
    de-fortis gefällt das.
  5. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Mein herzliches Beileid! :D
     
    de-fortis gefällt das.
  6. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    alles gute! :)
     
    de-fortis gefällt das.
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.918
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch!:)
     
    de-fortis gefällt das.
  8. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Was gibst du denn für nen Kurs ?
    Body Pump oder Hot Iron ? Wo ist den da überhaupt der Unterschied ?
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Glückwunsche, habe mich sehr gefreut [img30]

    Süße und zarte 28 [img13] >:D

    Meine Leute haben mich nach Leipzig "entführt", erst Steakhouse und dann Barfußgasse (riesen Kneipenmeile), am Ende noch in einer Table-Dancebar gelandet und 6 € Bier + warmen Tequila getrunken. Alles in allem ein richtig geiles WE im Hangover Stil mit oben ohne, lustigen fremden Menschen und 2 besoffenen Mexikanern [img27][img97]

    @Kurs: eher Pump, wobei Bodypump von Les Mills ist und teuer vermarket wird. Im Prinzip alles das selbe nur jeder will natürlich sein Patent und seinen Namen gut vermarktet wissen.

    Heute Abend dann ne nette Push-Einheit!
     
    pp1998, Thor1984, PowerWheel und 3 anderen gefällt das.
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Pull

    Kreuzheben
    145Kg = > 8
    147,5Kg = > 7
    150Kg = > 6

    Klimmzüge
    +6,25Kg = > 10
    +7,5Kg = > 8
    +10Kg = > 7
    +12,5Kg = > 6 + 2 BW static hold + lange negative

    Kh-Rudern
    40Kg = > 10/10
    42,5Kg = > 8/8
    45Kg = > 6/6

    Hammercurls + reverse Frenchpress

    30Kg = > Mv + BW = > Mv
    30Kg = > Mv + BW = > Mv
    30Kg = > Mv + BW = > Mv

    Sz-Curls
    30Kg = > 5/5/10
    30Kg = > 21er


    -------------------


    Weniger Volumen aber mehr Power zur Abwechslung, kam gut und habe geschwitzt wie nichts... Bissl die hintere Schulter vergessen, fest also demnächst wieder vorg. Seitheben. Morgen gegen Abend wohl Beine mit Beugen mit Farmers Walk und Samstag Helfer bei 2 Umzügen, auch geil und ein Mix aus Kraftausdauer und Maxkraft... je nach Möbelstück ;D Schonmal vorfristig ein schönes WE an alle, den Freitag schaffen wir auch!
     
    Eisenfresser gefällt das.
  11. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.918
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schwitze bei hohen Wdh.-Zahlen immer deutlich mehr, bei meinem jetzigen Krafttraining komme ich jetzt des Öfteren gar nicht mehr isn Schwitzen...früher bei de 20igern war mein T-Shirt immer klatsch nass.
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Pull

    Kreuzheben
    145Kg = > 8
    147,5Kg = > 7
    150Kg = > 6
    152,5Kg = > 5

    Klimmzüge
    +7,5Kg = > 10
    +10Kg = > 9
    +12,5Kg = > 6
    +15Kg = > 5

    Kh-Rudern
    40Kg = > 12/12
    42,5Kg = > 10/10
    45Kg = > 8/8 + Straight Arm Rows mit 5Kg als Finisher

    Jettison Curls

    25Kg + Tube = > Mv/Mv/Mv
    25Kg + Tube = > Mv/Mv/Mv
    25Kg + Tube = > Mv/Mv/Mv

    Konzentration-Curls
    12,5Kg = > highrep Mv
    12,5Kg = > highrep Mv

    ------------------------------------------------

    Durchaus geile Einheit mit doll Aua im ganzen Rücken. Vor allem aber die Klimms liefen heute echt gut, super Ausführung, gutes Gefühl im Rücken und bissl gesteigert. Kh-Rudern nicht so stark, weil eben Lat und Arme gut was geleistet haben vorher, dennoch aber gut gegrillt und ausbelastet. Da ich heute auf Arbeit einem Klienten Jettison Curls im Plan verpasst habe, dachte ich mir: die könntest du auch mal wieder machen. Schöner Pump und einfach nur brutal die Übung. Obligatorisches ausbluten mit Konzcurls und jetzt neutrales Whey mit Creatin (schmeckt übriegens zusammen wie Wasser mit Mehl). Später Pasta mit frischen Tomaten und dann noch die PS4 angeschmissen - regenerieren [img17]
     

    Anhänge:

  13. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Das liest sich hier alles nach einem perfekten, gelungenen Tag/Training.. bis auf die Wasser-Mehl-Geschichte vielleicht :005:
    Und [img17] für´s Pic!! Sieht gut aus :scool: ..Kumpi meinte eben, *Du bist n richtiges Tier geworden* im positiven Sinne natürlich >:D
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Beine

    Lh-Beugen
    115Kg = > 6
    115Kg = > 6
    115Kg = > 6
    115Kg = > 6
    115Kg = > 6

    Farmers Walk
    2x 47,5Kg = > mehrmals quer durch Gym
    2x 47,5Kg = > mehrmals quer durch Gym
    2x 47,5Kg = > mehrmals quer durch Gym
    2x 47,5Kg = > mehrmals quer durch Gym
    Finisher: Pinch Grip Walk = > 2x 15Kg bis Mv

    ---------------------------------

    Gestern kurze aber gute Beineinheit und vorher ordentlich Wade gekillt (wird später seperat geloggt). Beugen laufen wieder flüssig und Farmers Walk werden ebenso gemächlich ausgebaut. Heute Abend freu ich mich auf ne nette Push-Einheit und euch allen ein schönes, hoffenlich heißes WE! [img17]


    @Somchen: Danke :)
     
  15. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
    Für deine Arme würde ich töten :D
     
  16. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.808
    Leute mit deinem Körperbau beziffern wir bei uns in der Muckibudde als " Schränky" . Passt bei Dir wie Faust aufs Auge .Sehr kompakter Athlet :)
     
  17. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Push

    Bankdrücken

    85Kg = > 10
    87,5Kg = > 10
    90Kg = > 8
    95Kg = > 5
    97,5Kg = > 2 - Krampf im Oberschenkel verdammt, 1 wdh war noch drin...[img4]

    Kh-Frontdrücken + Seitheben
    2x 25Kg + 2x 5Kg = > Mv/Mv
    2x 25Kg + 2x 5Kg = > Mv/Mv
    2x 25Kg + 2x 5Kg = > Mv/Mv
    2x 25Kg + 2x 5Kg = > Mv/Mv

    Pullover
    42Kg = > 8
    42Kg = > 8
    42Kg = > 8
    42Kg = > 6

    Dips an der Bank
    BW + 15Kg = > Mv
    BW + 15Kg = > Mv
    BW + 15Kg = > Mv
    BW + 15Kg = > Mv


    enge Liegestütze
    10
    10
    10
    - 10 Sek Pause -


    ------------------------------------

    Sehr schönes Training, Bank lief gut, Schultern sau platt und Trizeps sowieso. Mal schauen ob ich morgen nochmal ne schwere Pull-TE vertrage, Bock habe ich. Nachmittag wird gegrillt, sollte ne gute Grundlage schaffen >:D


    @Thor1984 müssen wir mal ne 1000rep Arm-Einheit schieben [img17]
    @pp1998 danke, aber zugegeben war da etwas pump dabei, ganz so derb isses noch nicht, solls aber wohl werden :scool:
     
  18. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.806
    Geschlecht:
    männlich
  19. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
  20. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.806
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war echt verunsichert ?
    Ist das erste Foto welches ich von dir sehe und habe gedacht, wat nen Bulle !
     
Die Seite wird geladen...