1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von de-fortis, 18. August 2007.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Mir ist die Bankdrückleistung per se relativ wurscht, ich führe die Übung extrem sauber und 2-3 Sek exzentrisch aus und bin froh das mir dieses Gewicht keinerlei Probleme in der Schulter bereitet. Ich war noch nie ein guter Bankdrücker, würde ichs drauf anlegen, gingen locker über 100, aber das brauch ich persönlich fürs Ego nicht. Heben und Beugen kann ich besser, 160Kg 2,3x und Beuge waren es mal 155Kg+, BSS fast 100. Für einen nicht K3K, der es echt nicht drauf anlegt mehr als ausreichend und für mich wie gesagt sekundär.
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.806
    Geschlecht:
    männlich
    Muß nicht jeder verbissen WK machen wollen, ich kann deine Gründe verstehen.
    Aber ich bleibe bei meiner optischen Erkenntnis zu deinen Bild, bullig, sportlich, stark [img17]
     
  3. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
    @de-fortis hast du das tatsächlich schon einmal gemacht? :D
    Danach ist der Bizeps aber erst einmal für 2 Wochen platt oder?:eek:
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ich will dir nicht mal wiedersprechen, aber 120Kg zu drücken hat für mich einfach keine Relevanz. Wenn ich das mal auf der Bank bringe freu ich mich, aber mehr auch nicht. WK ist sowieso kein Thema, das Log hier befindet sich nicht im K3K-Bereich.
     
    PowerWheel gefällt das.
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Alle 8 Wochen, fetzt extrem ;D Paar Tage taub, aber geht.
     
  6. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Na da würd´s mich aber schwer wundern, wenn es keine Pull geben würde moin >:D
    [img8] für die heutige Einheit und die 1000 er rep- Geschichte schau ich mir gerne aus der Ferne an [img17] ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
    de-fortis gefällt das.
  7. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
    Und mit welcher / welchen Übungen machst du das? Machst das für Bizeps und Trizeps?
     
  8. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.720
    Geschlecht:
    männlich
    Like. :045:
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Pull

    Lh-Rudern
    70Kg = > 8
    70Kg = > 8
    70Kg = > 8
    70Kg = > 8
    70Kg = > 8

    Hängend Rudern

    BW = > 15
    BW = > 13
    BW = > 12

    Batwing Row (konstante Spannung)
    2x 25Kg = > Mv + 3 wdh beide Seiten
    2x 25Kg = > Mv + 3 wdh beide Seiten
    2x 25Kg = > Mv + 3 wdh beide Seiten
    2x 25Kg = > Mv + 3 wdh beide Seiten

    Banklehncurls
    2x 12,5Kg = > Mv beidseits = > alternierend bis Mv
    2x 12,5Kg = > Mv beidseits = > alternierend bis Mv
    2x 12,5Kg = > Mv beidseits = > alternierend bis Mv
    2x 12,5Kg = > Mv beidseits = > alternierend bis Mv
    - Pause: 45 Sek. -

    einarmige SZ-Curls
    Mv/Mv
    Mv/Mv
    Mv/Mv
    Mv/Mv


    --------------------------------------



    Ich merke das ich etwas am Limit bin und genieße morgen einen trainingsfreien Tag mit eventuellem Cardio und Beine hoch. Trotzdem schöner Latkill heute und guter Pump im Bizeps. Schönen Wochenanfang bei 34° gewünscht ;D


    Bezüglich 1000 Rep:
    http://www.muscle-corps.de/forum/th...ung-fortis-log-2014.2080/page-158#post-348254
     
    PowerWheel gefällt das.
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Beine

    vorher Wade

    Lh-Beugen
    120Kg = > 6
    120Kg = > 6
    120Kg = > 6
    120Kg = > 6
    120Kg = > 6


    -----------------------------------------------

    UK von gestern, Beuge kommt langsam wieder aber Quads sind eh mit Abstand die beste Muskelgruppe, wachsen wie Unkraut >:D


    Fahre gleich ins Gym: Push [img9]
     
    Insomnia und Foxi83 gefällt das.
  11. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Push

    Bankdrücken

    92,5Kg = > 6
    92,5Kg = > 6
    92,5Kg = > 6
    92,5Kg = > 6
    92,5Kg = > 6


    Lh-Frontdrücken
    55Kg = > 6
    55Kg = > 6
    55Kg = > 6
    55Kg = > 6
    55Kg = > 6


    Seitheben Shock-10
    2x 5Kg = > 10
    2x 5Kg = > 10
    2x 5Kg = > 10
    2x 5Kg = > 10
    2x 5Kg = > 10
    2x 5Kg = > 10
    je nur 10 Sek. Pause

    weite Liegestütze twitched reps
    highrep MV über 1 Minute

    Dips an der Bank
    BW + 20Kg = > Mv
    BW + 20Kg = > Mv
    BW + 20Kg = > Mv
    BW + 20Kg = > Mv
    BW + 20Kg = > Mv = > Drop auf 10 = > Drop auf ohne Gewicht

    L-Extension

    7,5Kg = > Mv/Mv
    7,5Kg = > Mv/Mv
    7,5Kg = > Mv/Mv
    7,5Kg = > Mv/Mv
    7,5Kg = > Mv/Mv


    ___________________________________


    Push von gestern, sehr heftig geschwitzt aber was erzähl ich euch das... bei dem Wetter selbstverständlich mal 3L Wasser beim Training wegzuballern. Einheit war sehr schön, Bank gut explosiv und runterwärts betont exzentrisch bei 2-3 Sekunden. Frontdrücken auch souverän und der Rest war nette Spielerei für den Trizeps. Heute hatte ich Pumpkurs gegeben und merke nun alles noch deutlicher. Morgen Beine oder Pull.

     
    Insomnia gefällt das.
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Wadenheben Beinpresse
    50Kg = > 50
    55Kg = > 40
    60Kg = > 30
    65Kg = > 20
    70Kg = > 10 + 10

    BSS
    2x 10Kg
    2x 15Kg
    2x 20Kg
    2x 25Kg

    Beinpresse explosiv konz. und negativ betont
    185Kg = > 10
    185Kg = > 10
    185Kg = > 10
    185Kg = > 10
    185Kg = > 10
    sehr kurze Pause

    Beinstrecker
    85Kg = > 15
    90Kg = > 12
    95Kg = > 10
    97,5Kg = > 8
    101,5Kg = > 7 (sehr derb)

    Gestern mit Kumpel ne Herzkreislauf-Einheit für die Beine bei etwa 33° absolviert. Dermaßen die Soße laufen lassen und zwischendurch immer mal hinlegen weil wir kurz vorm ko**** waren. Dennoch ne feine Sache und gleich gehts zum Push-Workout.
     
    doc92, Insomnia und PowerWheel gefällt das.
  13. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Krasses Workout .. vor allem bei der Hitze [img8][img17]
     
    de-fortis und PowerWheel gefällt das.
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Beine


    Lh-Beugen
    117,5Kg = > 6
    117,5Kg = > 6
    117,5Kg = > 6
    117,5Kg = > 6
    117,5Kg = > 6

    Wadenheben sitzend
    55Kg = > 12
    55Kg = > 11
    55Kg = > 10
    55Kg = > 10

    Wadenheben stehend
    Füße neutral = > 25
    Fersen nach außen = > 25
    Fersen nach innen = > 25
    - ohne Pause -

    Kh-Schulterdrücken + Finisher "Autofahren"
    2x 27,5Kg = > Mv + 10Kg Scheibe bis Mv
    2x 27,5Kg = > Mv + 10Kg Scheibe bis Mv
    2x 27,5Kg = > Mv + 10Kg Scheibe bis Mv
    2x 27,5Kg = > Mv + 10Kg Scheibe bis Mv

    Supersatz aus reverse French Press am Rack + Kh-Hammercurls
    BW = > Mv + 2x 15Kg = > Mv
    BW = > Mv + 2x 15Kg = > Mv
    BW = > Mv + 2x 15Kg = > Mv
    BW = > Mv + 2x 15Kg = > Mv

    ------------------------------------------------------------------

    Heute mal Push ohne direkt Brust mit Beinbelastung vorher. Morgen geht es für 2 Wochen ab nach Griechenland, Hotel hat natürlich einige Sportmöglichkeiten + Fitnessstudio, sodass ich das All Inkl. Futter super umsetzen kann. Ich liebe ja dieses geile englische Frühstück mit Rührei, Bacon, Bohnen und Toast [img17]
     
  15. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.806
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viel Sonnenschein [img17].
     
    de-fortis gefällt das.
  16. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Spass im Urlaub !

    Bitte Bilder vom Hotel Gym machen !
     
    de-fortis gefällt das.
  17. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Und Bilder vom Futter bitte :D

    Viel Spaß, Erholung und jede Menge Sport, Sonne und gutes Essen [img17] [img26] [img9]
    Und natürlich :045::045: für´s Haxen killen :)
     
    de-fortis und PowerWheel gefällt das.
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ich danke euch! Werde auf jeden Fall zwischendurch berichten und Fotos von essen und Sportmöglichkeiten machen! Hier ein Bild des Studios im Hotel, sieht ausreichend aus:
     

    Anhänge:

    PowerWheel, königderberge und Insomnia gefällt das.
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.918
    Geschlecht:
    männlich
    Hau rein! und Fotos!:)
     
  20. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.808
    Yop man von mir auch .
     
Die Seite wird geladen...