Gewicht, Volumen, Intensität. Deshalb werd ich heute richtig die sau rauslassen...im sinne von zu wenig gewicht oder sätzen oder wiederholungen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gewicht, Volumen, Intensität. Deshalb werd ich heute richtig die sau rauslassen...im sinne von zu wenig gewicht oder sätzen oder wiederholungen?
hä? wohnst du wo anders?Nachher mit dem Bike ins Homegym
Homegym is wo anders als Wohnung, etwa 1,5km entfernt, dafür aber gut bergauf... kleines Warm Up alsohä? wohnst du wo anders?
ferngymHomegym
immer druff da, wa?!! So kennt man DichDas der Triset beim Trizeps dann für regelrechte Rotzblasen sorgte ist denke ich klar.
Berichte mal über die RückeneinheitGestern mit Trainingskollegem ein etwas konfuses aber dennoch rockiges Rückenworkout gezaubert. Bizeps am Ende über Hammercurls und Bizepsmaschine abgesch(l)ossen.
Das mach ich mal noch, muss erstmal überlegen was da alles abgingBerichte mal über die Rückeneinheit
Müde, unmotivierte Montagsgrüße zurückMotivierte, kaffeeschlürfende Sonntagmoin-grüße
Müde, unmotivierte Montagsgrüße zurück
WoohieeeIch glaube ich muss zurück zu meinen Wurzeln: DFT