Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Scheiße Forti, dass ist ne böse Geschichte !Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Nachdem 2010 mein halbes Homegym abgebrannt ist, habe ich nun 30% der Trainingsfläche inklusive Teppich unter Wasser. Gasleitungen neu, außem am Haus ausgeschachtet - starker Regen = Wasser im Gym. Ich erspare mir jeglichen Kommentar über die Unfähigkeit der Planung - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Morgen früh suche ich die Architektin, schleife sie in den Keller und bin gespannt auf ihre Reaktion. Solte die mir irgendwie dumm kommen, werde ich zum Berserker. Das Geld was da unten drin steckt, die Arbeit die auf mich zu kommt und die Tatsache das ich mein Gym nicht vernünftig nutzen kann, bringen mich zur Weißglut....
Meinst du hier nicht Kurzhantelbankdrücken?Lh-Bankdrücken
2x 30Kg = > 15
Ja, macht mehr SinnMeinst du hier nicht Kurzhantelbankdrücken?
Jetzt gehts für 5000m auf den C2 etwas rudern
tv ist doch noch langweiligerSchaust du Tv oder so was
Sind doch nur knapp 20 Minuten, Brüllmucke auf die Ohren und entspannen angesagt Mir wird da nicht langweiligFinde ich schon hart an der Grenze. Nach 2km ist mir schon ultra langweilig, und das mit Musik. Schaust du Tv oder so was
Ich bin ja Berg-Marathon gelaufen, aber zwei KM auf einem Laufband oder einer ähnlichen Tretmühle sind schlimmerFinde ich schon hart an der Grenze. Nach 2km ist mir schon ultra langweilig, und das mit Musik. Schaust du Tv oder so was
Nein, 3-4 Einheiten waren es, aber danke der Nachfrage Manche zwischen Tür und Angel und 1,2 normale. Wobei ich in letzter Zeit zu lasch trainiere. Das soll sich ändern. Für nachher ist eine schöne deftige Pull-Einheit geplant, die ich heute definitiv noch logge und dann wieder gewissenhafter mit dem loggen umgehene Woche ohne Training
im sinne von zu wenig gewicht oder sätzen oder wiederholungen?Wobei ich in letzter Zeit zu lasch trainiere.