AW: Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log 2014
Oh je, ein Glück überstanden.
Oh je, ein Glück überstanden.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist bei mir genau andersrum. brauche höchste konzentration um die brust zu spüren. geht automatisch in den lat. dabei ist es auch egal wie ich greife, oder ob eine kh, zwei kh, lh mit weiten oder engem griff.Pullover mit Brustmuskelkater sind ne Wonne
Ich experimentiere auch seit einiger Zeit mit Überzügen, immer mal probiert, aber nie richtig rangekommen, erhoffe mir jetzt mehr davon, probiere versch. Varianten aus, letztens kam schon recht gut, mit der Langhantel, verkürzter Bewegung mit Haltepunkten bzw. vor allem mit Kontraktionspunkt, kam auf jeden Fall da an wo es hin sollte, in der Brust.ist bei mir genau andersrum. brauche höchste konzentration um die brust zu spüren. geht automatisch in den lat. dabei ist es auch egal wie ich greife, oder ob eine kh, zwei kh, lh mit weiten oder engem griff.
die lösung lautet 2 kurzhanteln. die kann man dann schön aneinander pressen. das sorgt für die brust. die bewegung an sich, dann für den rücken.Ich experimentiere auch seit einiger Zeit mit Überzügen, immer mal probiert, aber nie richtig rangekommen, erhoffe mir jetzt mehr davon, probiere versch. Varianten aus, letztens kam schon recht gut, mit der Langhantel, verkürzter Bewegung mit Haltepunkten bzw. vor allem mit Kontraktionspunkt, kam auf jeden Fall da an wo es hin sollte, in der Brust.
...werde ich mal versuchen, bisher hatte ich mit der Langhantel getestet, das kam ganz gut, mit 1 Kurzhantel war es etwas schlechter, ich mag eigentlich keine Übungen die so extrem Muskelbereich überschneiden, ohne einen Zielbereich hart zu treffen, Überzüge sind ecvht so eine Zwitterübung, weder Baum noch Borke...die lösung lautet 2 kurzhanteln. die kann man dann schön aneinander pressen. das sorgt für die brust. die bewegung an sich, dann für den rücken.