Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
fehlerhaft schrieb:Was ist das Stufenprojekt?
Hast Du die elf Jahre weitestgehend immer trainiert?
Kilghard: von diesem psychologischen Aspekt hab ich gelesen, wie war das noch "Muskeln durch Meditation", dazu habe ich meine ganz eigene Meinung die ich aber nicht kund tun werde, dennoch hoffe ich in Gedanken trotzdem an ne schnelle Genesung und später mal wieder dickere Quads
dass die Vorstellung für die neuronale Ansteueuerung fast so effektiv sei wie die echte Ausführung.
Jab, Danke übriegens auch nochmal für die Genesungswünsche... dann kanns ja nur besser werdenOb das die Heilung unterstützt, hm.... auf jeden Fall schön, dass es deinem Knie wieder etwas besser geht!
Jup, da stimme ich zu, deswegen habe ich noch geschrieben, dass es nichts Besonderes sei, wenn irgendjemand so was sagt.Oftmals gibt es auch "Forscher" die Studien in die Welt schmeissen an die sie subjektiv rangehen weil sie so oder so von diversen Vorstellungen und Thesen überzeugt sind... dann heisst es ganz schnell mal: "X ist genauso effektiv wie Y auch ohne Z".