Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jop! sehe auch keinen sinn in diesem rumgeschwinge. außer dem wiederholungszähler bringt das keinem was...PS: Crossfitter können keine Klimmzüge! Gerade wieder ein Video mit Kippling Klimms gesehen... also da kann man es auch lassen...
Besser als ich dippe oder auf der Bank drücke... Klimmzüge lagen mir schon immer und ich will nicht wissen wie viele tausende ich schon gemacht habe, als ich mir in der 8. Klasse schwor ne 1 in Sport für die Klimmzugkontrolle zu bekommen... von 0 klimms auf 4 und dann 12 in der 10. Klasse und ich hatte meine 1... Ich war damals so ein unsportlicher LoserDu klimmst aber dagegen verdammt stark! 3x5 gingen mit +30 auch mit Mühe aber nicht mit 1min Pause
Ohne Probleme, frag mal matten, kann der auchdu kannst nach grünem tee schlafen?
ich trinke ja keinen kaffee. außer am we ab und an ein kleines tässchen. dann auch nur instantkaffee...Ich spüre das Koffein aus dem tee auch gar nicht. Kein Vergleich zu Kaffee.
Das macht bei mir auch kein Unterschied...Ich spüre das Koffein aus dem tee auch gar nicht. Kein Vergleich zu Kaffee.
Oh ja, ist ne heftige aber coole Sache, wird sicher in den 6 Wochen noch ein gutes bissl Kraft und Masse in die Quads packen, schon allein wegen der vorgeplanten Progression und dem Volumen.Habe von dir inspiriert vorletzte Woche auch mit Stack-10 angefangen. Gestern dann am Ende die 145KG voll gemacht, auch ziemlich autsch! Vor allem Gewichterhöhung jetzt wird hart.
Ist ne schöne Waden-Quad-Finisher Übung:Single-Lep hop klingt für mich nach Sprüngen, würde ich aber nicht vermuten??
den text nur überflogen und sofort an den beiden wörten hängen geblieben! musste dann nochmal langsam lesen. war dann bissl enttäuscht weil ich schon an irgentwas mit rindersteaks dachtemedium gegrillt