G
Gast
Guest
AW: de-fortis, der Wille ist stärker = > Training ohne Gelaber
glückwunsch forti!
glückwunsch forti!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gestern:
und dann evtl. ein Bier.
Was gibts sonst neues? Ben Mittwoch 8:45Uhr 3700g bei 53cm:
Stimmt, ist aber ein KrümelAuf dem ersten Bild siehts fast so aus, als hätte er schon Zähnchen.
Wenn du ihn das erste mal siehst definitiv, es kullern zwar keine Tränen aber die feuchten Augen konnt ich mir vor Freude nicht verkneifen.Sag mal, muss man eigentlich bisschen weinen bei der Geburt des ersten Kindes ?
Taurus: bist doch selbst nicht besser Maschinen brauchen eben keine Pausen
Einmal Pilates und es stehen die Tränen in den Augen.
ICH HASSE PILATES!
Wieso Pilates? Macht man auch nicht sowasEinmal Pilates und es stehen die Tränen in den Augen.
ICH HASSE PILATES!
Samstag kletter + Brauereibesichtigung, zum ersten: sau geil, zum zweiten: fu** nie soviel Bier auf einmal getrunken...
Sooo komme nicht ganz so oft zum loggen, habe aber bald Urlaub, dann wird der Artikel zur Haltung fertig gestellt, ein paar Spills folgen und es wird regelmäßig ins Log geschrieben. Trainingstechnisch gehts voran und die 80Kg Bw rücken näher, evtl. komme ich auch darüber, jedoch erst im nächsten Jahr. Derzeit wieder ungefähr 1 Kg in den letzten 2 Monaten draufpacken können, Stand August im Anhang: