Volzotan
Well-Known Member
Heute wieder endlos Spaß gehabt im Garagen-Gym
2 h, hauptsächlich Grip und Just for Fun, ist ja noch deload Woche, da passt das perfekt.
Gar keine Kniebeugen heute
Meathook hold:
Nach dem hold nochmal 150 gehoben, das war richtig leicht
160 ging aber dann nicht mehr 
Ich denke aber schon, dass ich mich da noch steigern kann. Der Wettkampf läuft auch noch bis Ende April.
Dann noch diverse Grip Übungen just for fun quer durch den Gemüsegarten
Viking Press:
paar 3er 35 bis 65 kg
und bis 2 x 70 kg
das hat Spaß gemacht. Die Viking Press haben wir ähnlich dem belt squat DIY-Aufbau im Rack aus einer T-Bar Vorrichtung gebaut. Noch nie vorher gemacht. Schöner Bewegungsablauf![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Tire Flip
einmal über den Hof und wieder zurück
Sehr schönes Spaßtraining heute.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich war diese Woche gar nicht laufen
noch keine Zeit gehabt. Ist jetzt zum nachholen für Dienstag geplant. Ich mag das nicht einreißen lassen, sobald ich 1 meiner wöchentlichen Einheiten auslasse, habe ich nach der folgenden Einheit starken Muskelkater. 
2 h, hauptsächlich Grip und Just for Fun, ist ja noch deload Woche, da passt das perfekt.
Gar keine Kniebeugen heute
Meathook hold:
das hat heute gut funktioniert, ich habe 142 kg für 19 Sekunden machen können und bin damit erstmal in der Ergebnisliste drin. Da es ein richtiger Wettkampf ist, muss man zeigen, wie viel Gewicht drauf ist. Für einen offiziellen Rekord muss man richtig Aufriss betreiben, mit Waage (man selbst und alles verwendete Gewicht in einem Video) da die WR Liste noch frei ist, werde ich da sicher noch was abliefern.Ich übe für einen meathook deadlift hold online Wettkampf
Für ernstzunehmende Ergebnisse muss ich 140 oder 170 kg mit den meathooks für mindestens 5 Sekunden halten können.
Nach dem hold nochmal 150 gehoben, das war richtig leicht
Ich denke aber schon, dass ich mich da noch steigern kann. Der Wettkampf läuft auch noch bis Ende April.
Dann noch diverse Grip Übungen just for fun quer durch den Gemüsegarten
Viking Press:
paar 3er 35 bis 65 kg
und bis 2 x 70 kg
das hat Spaß gemacht. Die Viking Press haben wir ähnlich dem belt squat DIY-Aufbau im Rack aus einer T-Bar Vorrichtung gebaut. Noch nie vorher gemacht. Schöner Bewegungsablauf
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Tire Flip
einmal über den Hof und wieder zurück
Sehr schönes Spaßtraining heute.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich war diese Woche gar nicht laufen