1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Volzotan, 29. April 2016.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.313
    Geschlecht:
    männlich
    spitzen Einheit![img17]
     
  2. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    6.419
    Meathook Lift hab ich noch nie gesehen. Was es alles so gibt :eek:;)
     
  3. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.570
    Geschlecht:
    männlich
    Steigerung um 100%? [img2]

    Sau stark [img17] Gibt sicher nicht viele Frauen, die dir das nachmachen [img8]
     
    doschi gefällt das.
  4. SaschaB

    SaschaB Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Extrem stark. Aber am geilsten finde ich den Blick am Ende des Videos.
    So nach dem Motto.
    " ihr Pisser ihr könnt mich mal ":011:
     
    doschi, Volzotan und donoctavio gefällt das.
  5. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.262
    Geschlecht:
    weiblich
    [img3][img13]

    Danke, JoneZ :)
    Na, so kann man das nicht sagen, habe es einfach noch nie probiert auf max WH.. weil gefühlt immer schon 5-6 ohnehin so schwer sind..

    Naja, ist halt für Grip-Nerds :rolleyes: es gibt da so einiges. Ist alles herstellerspezifisch. Am ehesten vielleicht vergleichbar mit Verbänden in anderen Sportarten. Es gibt auf der Welt 3 große Hersteller mit diversen Tools und eigenen Regelwerken.

    Heute 1 h 20 min Training
    Kniebeuge hinten:
    5 x 20 kg
    5 x 50 kg
    3 x 60 kg
    1 x 65 kg
    1 x 70 kg
    5 x 3 x 75 kg
    2 x 1 x 80 kg (81)
    bis 70 war alles leicht, die Arbeitssätze waren dann schwer, Körpergefühl war heute zyklusbedingt schlecht. Dafür dass ich aber nachmittags noch Bauchschmerzen, Übelkeit und sogar Kreislauf hatte, war es aber ganz ok. Das Gefühl für die Kniebeuge war dafür gut, das hat es wieder ausgeglichen.
    Überkopfdrücken:
    5x 20 kg
    3 x 30 kg
    1 x 35 kg
    1 x 40 kg
    5 x 3 x 42,5 kg
    Hier hatte ich mal interessehalber die aufgesteckte Hantel nachgewogen, wie ich das letztens mit der Achse auch schon gemacht hatte. Schön, wenn man es kann. Stimmt ziemlich genau. Sowas gefällt mir. :)
    Bulgarische Kniebeuge, Reha nur rechts:
    3 x 12
    Klimmzüge, OG schulterbreit:
    3 x 5
    Rotatoren
     
    SaschaB, Dad's Garage, doschi und 3 anderen gefällt das.
  6. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.262
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute 30 Minuten Laufen
     
    Dad's Garage und Eisenfresser gefällt das.
  7. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.262
    Geschlecht:
    weiblich
    Heute 3 h Strength, conditioning & grip
    Push & Pull
    schön, wenn man Freunde hat, die einen in ihrem Garagengym trainieren lassen :) heute mal wieder eine richtige Olympia Hantel in der Hand gehalten. Das war soo schön :)
    20210221_112759_resize_91.jpg 20210221_124824_resize_84.jpg 20210221_124223_resize_55.jpg
    Kniebeuge vorn:
    5 x 20 kg
    5 x 40 kg
    3 x 55 kg
    1 x 60 kg
    7 x 3 x 67,5 kg
    1 x 70 kg
    2 x 1 x 75 kg
    1 x 80 kg
    Liegestütze:
    15
    Bankdrücken:
    5 x 20 kg
    4 x 35 kg
    3 x 45 kg
    2 x 50 kg
    1 x 55 kg
    1 x 60 kg
    3 x 62,5 kg
    12 x 50 kg
    div. Grip Übungen
    unter anderem aus Spaß nochmal meathook deadlift
    diesmal souverän keine Mini Steigerungen, keine fails
    1 x 72 kg
    1 x 122 kg
    2 x 1 x 152 kg :cool:
    außerdem tire flip, einmal den Traktorreifen über den kompletten Hof und wieder zurück geschubst. Solche großartigen Möglichkeiten muss man unbedingt nutzen ;D
     
  8. Eisenklinik-Kelbra

    Eisenklinik-Kelbra Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Wie ist die StrengthshopKombi von der Qualität so?