donoctavio
Well-Known Member
wir könnten uns ja in der Feldschlösschenbrauerei auf ein paar Bier treffen ... Volzo hätte da wohl die kürzeste Anreise

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
vielleicht wäre das mal ne Planung wert!wir könnten uns ja in der Feldschlösschenbrauerei auf ein paar Bier treffen ... Volzo hätte da wohl die kürzeste Anreise![]()
![]()
ich bräuchte 7 fahrstunden über Tschechienvielleicht wäre das mal ne Planung wert!![]()
Definitiv. Irgendwas mit Bier und ihr, da bin ich dabei.vielleicht wäre das mal ne Planung wert!![]()
Das wäre es natürlich.wir könnten uns ja in der Feldschlösschenbrauerei auf ein paar Bier treffen
Alle anderen wären nach dem Hantelweg ja auch schon oben gewesen.ja klappen können...![]()
Naja.. wäre schon schöner gewesen, wenn ich sie tatsächlich gedrückt hätte.Die 65 sahen doch so schlecht nicht aus.
Ja, Arme von hier bis nach Südbagdad.Alle anderen wären nach dem Hantelweg ja auch schon oben gewesen.Gib nicht auf, das wird wenn du weiter beisst. Dann ist es umso schöner!
Ist wahr. Schadet aber sicher nicht, wenn sie etwas stärker wären.. deshalb mache ich diesen Unsinn überhaupt.Trizepsschwäche!...brauchst du ja als Gewichteheberin nicht so primär
Wie wäre es dann mit Pin-Press, so dass Du gezielt die Endphase der Bewegung trainierst?Ist wahr. Schadet aber sicher nicht, wenn sie etwas stärker wären.. deshalb mache ich diesen Unsinn überhaupt.
Ach, so wichtig ist es mir nicht. Ich drücke ja nur 1 Mal die Woche und das ist ja selbst nur eine Nebenübung. Ich denke nicht, dass ich da einzelne Phasen trainieren muss, sondern eher, dass man von alleine durch regelmäßiges Drücken darin stärker wird. Außerdem mache ich ja auch noch Überkopfdrücken. Dann ist es ja auch bereits aus Not eine Pin Press, nur dass die Pins recht niedrig eingestellt sind.Wie wäre es dann mit Pin-Press, so dass Du gezielt die Endphase der Bewegung trainierst?
Aber selbst da würde ich vermuten, dass viel drücken insgesamt einen eher stärker macht als gezielte Teilbewegungen zu trainieren.
Mein Freund will gleich mit mir 30 kg Fahrrad fahren,
Übrigens habe ich mir gestern beim Reißen im wahrsten Sinne des wortes überall an den Händen, wo die Haut noch heil war, alles abgerissen.Ich dachte, meine Hände halten was aus aber eine Langhantel beschleunigen, wenn man das 2 Monate lang nicht gemacht hat, ist eben doch nochmal was anderes.
![]()