Danke! Ich bin wieder zuhause. Wettkampf war von 13-19 Uhr. Wir waren im Big Zone, dieser Laden, wo NEM und diverses Equipment verkauft wird. Big Zone haben den Veranstaltungsort gestellt und alles gesponsert. War ganz cool, ich habe paar t-Shirts abgestaubt und mich die ganze Zeit von proteinriegeln ernährt.

Danach war ich mit meinem Freund kroatisch essen. Eisi wird’s gefallen, ich habe paar hefeweizen und kroatischen Schnaps getrunken. Wir hätten auch mit den anderen in eine Protein Waffel bar gehen können aber wir hatten mehr Bock auf candle light Dinner zu zweit.
Ach und ich bin jetzt deutscher Griffkraft Meister. Leider war ich die einzige Frau. Meine Konkurrentin hat kurzfristig gestern Abend abgemeldet.

Das war bisschen schade aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Es waren 4 Disziplinen und 1 Medley. An der Achse habe ich Rekord versucht, ist leider liegen geblieben. Genaueres kommt später.
So oder so war es super, ich habe neue Disziplinen kennengelernt und über Steigerungen viel gelernt. Die perfekte Ergänzung zu dem Wettkampf letzte Woche,wo ich sehr viel über Taktik gelernt habe.