Ich bin wieder zuhause. Es hat alles super funktioniert. Waage genau auf den Punkt mit 72 kg. Ich muss sagen, so trocken, das sah super aus. Ich hatte ein richtiges sixpack und auch sonst alles super definiert. Direkt schade drum, dass es kein BB contest war..

Gleich nach der Waage Shakes mit Traubenzucker und Salz, um schnell zu rehydrieren, dann ging auch der Wettkampf sofort los. So lange nichts trinken und nicht frühstücken war hart, zumal ich meinem Freund beim Frühstück zusehen musste, aber ich konnte dann zwischendurch während des Wettkampfes viel essen. Keine Krämpfe, nur am Anfang ganz leichte kreislaufbeschwerden, kein Leistungsverlust. Super zu wissen, dass es funktioniert. Würde es immer wieder so machen.
Für die Gesamtwertung hat es mir nichts gebracht, es wurde nicht nach klassen, sondern Frauen overall gewertet. Allerdings halte ich jetzt 3 Weltrekorde in der -72 kg Klasse und ich konnte einen deutschen Rekord overall aufstellen. 72,5 kg einhändig mit dem Crusher, eine knapp 6 cm Durchmesser Rolling handle, ähnlich wie der Rolling Thunder, nur etwas benutzerfreundlicher
Insgesamt bin ich 2. geworden, wäre nach Gewichtsklassen gewertet worden, wäre es tatsächlich der klassensieg gewesen.
Anhang anzeigen 22760 Anhang anzeigen 22761
Eine der schwersten und größten Medaillen, die ich jemals gewonnen habe

aus Stahl gefertigt, außerdem habe ich diese Trophäe gewonnen. Sie wurde speziell für dieses Event angefertigt und sieht nicht nur gut aus sondern ist auch funktional. Sie ist eine v-bar, die man am loading pin befestigen und zum trainieren verwenden kann.
Weiterhin hatten wir sehr viel Spaß auf der Veranstaltung und waren gefühlt mehr wie ein Team, weniger wie Konkurrentinnen.
Anhang anzeigen 22762 Anhang anzeigen 22763 Anhang anzeigen 22764
Mein Freund und ich waren nicht mit in dem Hotel sondern ein paar km entfernt von Stendal in einem Dorf in einer kunsthof Pension. Dort war es super. Alles schön ländlich und ein wunderschöner 4 Seiten Hof und alles voll mit Kunst. Genau mein Ding. Mit Pool auf dem Hof, wo ich jeden Morgen drin war. Statt der kalten Dusche quasi. Ich liebe es. War ein sehr schöner Kurzurlaub. Trotzdem der Wettkampf gestern mit den 6 Disziplinen über 10 Stunden ging. Das mit den Nägeln kam als letztes dran. Meinen hatte ich in 3:44 gebrochen. Von allen 4 Frauen, die das gemacht haben, haben nur 2 den Nagel zerbrechen können. Man brauchte eine krafteinwirkung von 100 kg, um ihn überhaupt erstmal zu verbiegen. Da ich technische Hinweise von den Veranstaltern erhalten hatte, ging es ganz leicht. Hätte ich diese Hilfestellung mal gleich gehabt.. hätte ich mich vorher daheim nicht so quälen müssen.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Mein Freund hat just for fun auch mitgemacht, dieser 31er
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Hat das noch nie vorher gemacht und auf einmal ist es Spaß und er stolz drauf

die ganze Zeit, als ich alleine damit Spaß hatte, war es "sinnlose Kraftmeierei" - zum Glück war ich 10 Sekunden schneller als er..