• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Low Carb Rezepte

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
In der Tat nicht :D Ich bin ja auch kein Fan schon Schuhsolen aber so bleu ist auch nichts meins. Lieber saignant oder dann schon ganz roh (Tartar)
Gart das denn noch im Käse nach? Ich esse Fondue ja immer mit einer Wahnsinsskadenz und mit Fleisch muss man da sicher etwas gemütlicher ran. Man könnte es also theoretisch noch ein bisschen nachgaren da drin?

Oh je, nein, wir haben das nicht ins Fondue getaucht, das wäre wirklicher Frevel. Das ist einfach nur eine Beilage gewesen.

Gelegentlich, gerade US Beef, kann ich gut mal roh essen (von der Flamme geküsst :D), ansonsten doch eher Medium.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Geräucherter Fisch ist voll lecker,
Spinat ist voll locker.
Harzer sieht aus wie Zeug vom ungewaschen Lümmel...
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Tiefsee-Scallops im Speckmantel, Eier und Thunfischcreme

Thunfischcreme:

Dose Thunfisch in Olivenöl
200g Frischkäse
Schnittlauch
Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer
---> vermengen, fertig

WP_20150302_008.jpg
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Mediterraner Feigensalat mit Burrata und Ibérico

- vier Feigen
- Ibérico-, Serrano-, oder Parmaschinken
- Kugel Burrata
- Kugel Büffelmozzarella
- Grana Padano oder Parmesan
- Rucola
- Basilikum
- Olivenöl
- Dunkler Balsamico

Auf einem großen Teller ein Bett aus Rucola legen, mit gerupftem Mozzarella belegen, etwas geschnittene Basilikumblätter drüber geben, dann nach Gusto Balsamico drüber träufeln. Darauf den luftgetrockneten Schinken legen (ich habe Ibérico genommen), in die Mitte die Kugel Burrata legen. Olivenöl drüber träufeln, salzen und pfeffern (nehmt ihr Parmaschinken, dann halt etwas mit dem Salz haushalten). Noch etwas Grana Padano oder Parmesan drüber geben. Die Feigen einschneiden und auf dem Teller verteilen.

Super lecker, harmonisch und einfach berauschend. Ibérico ist mein Lieblingsschinken, ich habe neulich ein Stück aus Spanien mitgebracht. Und Burrata wollte ich sowieso mal probieren.
Die Kombination Burrata und Feige mit etwas Salz ist wirklich göttlich. Der nussige Ibérico hat das noch ordentlich abgerundet.... [img27]

WP_20150304_006.jpg
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Ich hab das Fleisch rausgepult. Wusste nicht, dass man die Pelle mitessen kann... :eek:
 
Oben